Satz Reifen Model X 20" Michelin

Habe einen Satz Reifen (habe gleich nach Kauf ausgetauscht auf breitere) für 20" Model X. Es sind Michelin, 255/45/20 und 275/45/20. Sind ca. 500km benützt worden. Müssen abgeholt werden in Grüningen CH … CHF 200.00

Würde ich sofort nehmen wenn sie nicht soooo weit weg wären.
Versand nicht möglich?

Zusammen 200CHF?

Falls Ja - gerne:-)

Ja, alle 4

Bei 200 (zweihundert) Franken für die komplette Garnitur komme ich von Wien zu dir & hole mir die Kombi ab - und das als MS-Fahrer :wink:

Check noch mal deine letzten Einträge!

Hallo?? Schreibt er doch: Ja, alle 4.

Ich finde es immer wieder … interessant, wie so viele Menschen absolut keine Schublade dafür haben, dass jemand nicht von der Maximierung seines eigenen Profites getrieben ist.
Und dafür dann direkt seine Intelligenz in Frage stellen :confused:

Ich stelle keinesfalls die Intelligenz des Erstellers in Frage, möchte nur ganz sicher sein.

Das galt auch nicht dir, sondern dem post direkt über/vor meinem. Deine Frage war ob des günstigen Preises völlig legitim – und wurde daraufhin deutlich beantwortet.
Und dann die Antwort nochmal in Frage gestellt… lies mal den thread; dann siehst du was ich meinte.

Glückwunsch zum Kauf :smiley:

Man kann einen Menschen auf einen möglichen Irrtum höflich hinweisen - auch mehr als nur ein Mal. „Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht“ …
Damit ist dessen Intelligenz in keinster Weise in Frage gestellt!

Mit der Höflichkeit ist es bei einigen allerdings weit her

Hallöchen,

wenn innerhalb von 2 (!) Minuten von ein eher selten schreibender TFF’ler ZWEI komplette MX-Reifensätze (20" und 22") angeboten wird, zu einen nun wirklich sehr günstigen Preis, kann man sich ja vielleicht auch erlauben, ein klein wenig zu wundern??

Ich werde gerne die knapp 500 km Hin- und Rückfahrt in Kauf nehmen, um ein Satz 22"-Reifen für das MX für ± den Preis, das für EIN Reifen bei ReifenDirekt gefragt wird zu erhalten, auch wenn die 1500 km gelaufen haben… - aber vor ich losfahre, finde ich es auch passend zu fragen, ob’s seine Richtigkeit hat.

Einen schönen Samstagmorgen allerseits!!

Jetzt fange ich auch an, mich ein klein wenig zu wundern.

Unser TFF’ler @necho aus Uerikon/Grüningen stellt hier am 29. März 2017 die 20" Reifen für 600 CHF zum Verkauf, sogar mit Fotos - und keiner möchte kaufen.

Die 22" Reifen wurden anscheinend auch schon vorher angeboten, genauer gesagt am 10. März, für 500 CHF (VB) (siehe hier) - und da interessiert sich sogar NIEMAND für’s Angebot.

Seit knapp 48 Stunden stehen die beiden Reifensätze jetzt wieder zum Verkauf, diesmal SEHR viel günstiger, und es gibt für die 20" zwei Interessenten (@Teslaswiss, @Merlin), und für die 22" habe ich mich gemeldet - aber von unser Freund @necho kein Pieps :question: .

Ich habe die verrückte Theorie, dass @necho noch ein Leben ausserhalb dieses Forums hat.

Hallöchen,

aber sicher, @owen.shift, aber wenn man irgendwo irgend etwas zum Verkauf anbietet sollte man vielleicht ab und zu danach sehen, wie’s mit der Interesse steht…

meine Theorie: zu schön um wahr zu sein :wink:

'nabend,

konnte schon sein.

Konnte aber auch ein Fall von: „Werde endlich diese 8 Riesen-Dinger, die seit ein Jahr da liegen, los!!“ sein.

Gehe davon aus falls jemand Interesse hat das er eine persönliche Nachricht schreibt … die bekomme ich dann auch … wie krouebi es getan hat heute morgen und ich habe ihm auch innerhalb einer Stunde geantwortet. …

In der Tat is es so das ich leider keine Zeit habe alle 5 Minuten in das Forum zu schauen, und ich würde auch keine 500km hin und 500km zurück fahren um ein paar Euro/Franken zu sparen (resp. den Strom zahlt ja jemand anders) aber auch schon der Zeitaufwand dafür ist ja enorm …

und zur allgemeinen Information, Teslaswiss nimmt die Reifen … sie sind also so gut wie weg …

Auch ich habe übrigens unterdessen die Reifen abgeholt. Hat alles bestens geklappt. Danke nochmals.
Kann also geschlossen werden.