Neu und nach Aufbereitung mit Modesta

Hi darf ich euch Gioya vorstellen, mein neuer Tesla im Raum Wien :slight_smile:

Habe diesen gleich zu Wolfgang Summer (Summer-Detailing), wegen einer Neuwagen-Aufbereitung, gestellt.
Was wurde gemacht :
Modesta BC-05 außen für den Lack, schaut echt Hammer aus
Glasscheiben Versiegelung außen

An den Bildern sieht man, dass auch bei einem Neuwagen schon ein Paar Kratzer sind, diese sind jetzt weg :slight_smile:.





Werbung bitte in den Marktplatz.

Ist verschoben.
LGH

Darf man fragen, was die Versiegelung gekostet hat?

Hi Leto, das ist mein Tesla, ich bin froh, dass ich die Neuwagenaufbereitung gemacht habe und wollte auch dazu Photos von meinem Auto posten, daher handelt es sich hierbei um eine Information. Ich habe weder ein finanzielles Interesse noch bin ich verwandt mit dem Detailer.

Die Versiegelung hat 1.200 Euro gekostet.
Werde in ein paar Monaten auf jeden Fall noch Photos und Erfahrung posten.

Mach unbedingt Handwäsche, dann bleibt das so. Meiner hat vor fast 4 Jahren/70 TKM Modesta BC-04 bekommen und ich habe keine Kratzer. Mein Detailer sitzt in den Niederlanden: rideandshinedetailing.nl

Super, vielen Dank für den Hinweis.

Gab doch mal auch den Beitrag von KaJu74: