VERKAUFT, S90D,EZ:03/2017,MWSt. ausweisbar,SuC free

Kann gelöscht werden, Fahrzeug ist verkauft.

Liebe Teslanauten,

zu verkaufen ist ein Model S 90D mit EZ: 03/2017 mit folgender Ausstattung:

  • S90D, Allradantrieb
  • Obsidian Black Metallic
  • Autopilot 2, bereits aktiviert
  • Panorama- Schiebedach Glas
  • 19" Slipstream Felgen
  • schwarze Tesla Premium Leder- Sitze mit Perforation ( Belüftung, gibts leider nicht mehr!!! )
  • Dekor Abachi Holz Matt
  • Alcantara- Dachhimmel weiß
  • Komfort Paket
  • Premium Upgrade- Paket
  • Smart Air Luftfederung
  • Diebstahlschutzpaket
  • aktueller km-Stand: 16490
  • 1.Hand
  • Neupreis: 121110,-

Nach Absprache und bei Bedarf 8-fach bereift mit jeweils originalen Tesla Alufelgen.
Derzeit sind selbstverständlich Winterreifen auf Tesla Felgen montiert.

Das Fahrzeug ist unfallfrei und wird hauptsächlich zwischen 30-70 % SoC betrieben,somit ist optimalste Akkuschonung garantiert.

Weitere Fotos gerne auf Nachfrage, bei Bedarf.

Lebenslanges free charging, bezogen auf das Fahrzeug ( bestellt Ende 2016 )!

Das Model S wurde ausschließlich von mir gefahren, selbstverständlich Nichtraucher- und Garagenfahrzeug.

MEHRWERTSTEUER IST AUSWEISBAR !

VHB: 98950,-€

Und nun die entscheidende Antwort auf die sicherlich gleich kommende Frage, warum Verkauf:

Wegen Umstieg auf das Model X.





Hier noch einige Bilder von Innen:


Neuer Preis für Forenmitglieder: 97900,- Brutto, entspricht 82268,91 € Netto.

Was für eine Bereifung ist dabei?

Derzeit sind natürlich Winterreifen Sottozero 3 auf originalen Tesla Alufelgen montiert, die nach Absprache auch miterworben werden können.
Ausgeliefert wurde das Fahrzeug mit Sommerreifen auf den Tesla Slipstream-Felgen, s. Fotos.

Preisupdate: 96900,-€ Brutto/ 81428,57€ Netto,
bei nun 17355 km.

Wenn Deine Preisupdates in diesem Tempo weitergehen, bin ich in ein paar Wochen in meinem Zielbereich. [emoji23]

Für 75.000 € würde ich ihn nehmen.

Dafür würden ihn wahrscheinlich noch ein paar mehr Leute nehmen…

Für 75000,-€ Netto könnten wir uns in etwa einig werden.

Ggf. gibts ja auch noch Gewerbetreibende und Selbständige, die vom Diesel auf den Tesla umsteigen möchten?!

ist der interne 16,5 KW Lader freigeschaltet?

Der ist noch nicht freigeschaltet, was aber problemlos nachgeholt werden kann.
Wenn Bedarf besteht, einfach melden.

problemlos ja, aber 2100 EUR für die Freischaltung sind nicht wenig

Eine nachträgliche Freischaltung ist doch gar nicht mehr beim Lader möglich!? Oder ist Tesla jetzt davon abgerückt?

mein letzter Stand Info Sec Stgt Herbst 2017 problemlos für 2100 EUR inkl. MwSt.

Kannst du mir bitte sagen, was „wenig“ ist am Fahrzeug?
Gucke dir bitte mal die Rechnung an u. verrgleiche mal bitte den von mir in VHB verlangten Preis.
Denke, das ist fair und wenig.

Es scheint, ich bin missverstanden worden.

Die Konfig ist top, der Preis für das Fzg. ist auch gut.

Ich wollte nur mit der Freischaltung für die 16,5 kw mitteilen das 2100 EUR von Tesla für
die Freischaltung nicht wenig sind.

Ok, nun alles klar.
Genug Beobachter gibt es ja mittlerweile, da wird sicherlich ein Selbständiger oder dgl. dabei sein, für den das Fahrzeug interessant ist.

Zu deiner Preisvorstellung wirst Du dein Auto NIE verkaufen können, behaupte ich mal.

Ich habe bei Tesla Ende des Jahres mal angerufen und war überrascht, was mir da angeboten wurde, das waren schon sehr gute Angebote.

Und JEDER wird lieber direkt bei Tesla kaufen als bei einem Privatmann.

Im Moment gibt es keine Vorführer/Gebrauchte bei Tesla, aber das Quartalsende ist Nahe, und dann wird Tesla wieder eine Rabatt - Runde einläuten.