SUCHE: Chademo Adapter für Tesla

Suche funktionsfähigen chademo Adapter, EU- Ausführung zum fairen Preis. Wäre dann auch gerne bereit den wieder kostenlos zum Beispiel für Urlaub etc. Zurück zu leihen…
Hier im Allgäu gibt es leider keine SuC…
Grüße toni

Meine Suche hat nichts gebracht. Musst sie wohl mehrmals täglich hochschieben. Verkäufer gucken da anscheinend nicht.
Aber bei Tesla einen neuen für 500 € gekauft. Beim Einkaufen heute gleich mal kostenlos den Akku voll gemacht. Sehr gute Anschaffung

Ja ich probiere es erst mal so…ich brauche den Chademo bis 1.3.2018. Wenn sich keiner meldet kauf ich halt auch einen neuen in München…:frowning:

Da ist doch einer im Forum, der hat Guthaben bei Tesla für Zubehör, da sollte doch was gehen? Evtl. würde ich - ebenfalls aus dem SuC-losen Allgäu - auch einen nehmen…