SUCHE Model S P90D oder Model X 90D

Hallo zusammen,

mein P85 macht mir zwar jeden Tag sehr viel Freude, aber ich denke, mit einem P90D wird jeder Tag noch etwas besser. :smiley:
Daher suche ich aktuell einen P90D bis maximal 90.000 Euro oder alternativ ein Model X (dann nur als 90D, da das „P“ hier in meinem Preisbereich nicht zu haben sein wird).

Ich habe es nicht unbedingt eilig, wer also plant, ggf. erst in einigen Monaten seinen Tesla zu verkaufen, kann sich auch gerne bei mir melden. Damit niemand fragt: Das X ist meiner Frau lieber und dann fahre ich eben das bestehende Model S weiter. Wird es das S, fährt meine Frau eben den bestehenden P85 weiter.

Danke schon mal im Voraus!

Hat dein P85 schon den AP1? Wenn ja hätte ich Interesse an einem Kauf.

Nein, der ist noch „blind“. :wink:

Würde ihn aber auch gar nicht verkaufen wollen, sondern eben einen zusätzlichen Tesla anschaffen da wir ohnehin spätestens in einigen Monaten 2 Autos brauchen.