Benefiz-Versteigerung: "Tesla Owner" Softshell-Jacke

Es ist mal wieder so weit: Zeit für eine neue Versteigerung! :mrgreen:

Zum Verkauf steht eine Tesla-Jacke (Modell „Spark Systems“ von Cutter & Buck): Herrengröße „M“, schwarz, 100% Polyester. Sehr leicht, sehr kleines Packmaß, dennoch schön warm. Wasser- und windabweisend sowie atmungsaktiv, mit exklusiver „Tesla Owner“ Bestickung. Die Jacke ist neu und ungetragen.

Der Meistbietende erhält den Zuschlag, wenn 36 Stunden lang kein höheres Gebot abgegeben wurde. Der Gewinner der Auktion darf über die Verwendung des Erlöses entscheiden (Spendenempfänger muss ein als gemeinnützig anerkannter Verein, Stiftung, NGO sein). Bei Interesse schlage ich gern geeignete Spendenempfänger vor. Die Zahlung der gebotenen Summe erfolgt an mich, ich übernehme dann die Überweisung an den Spendenempfänger.

Die Jacke liegt bereits vor und wird nach Auktionsende umgehend versandt. Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich gern! Bei Versand ins Ausland übernehme ich 50%.


Hmm 90 Minuten und kein Gebot? Lassen wir die 36 Stunden laufen.

Ich biete schon mal 50€

Deleatur.

:laughing: :sunglasses:

Schon gehts los :slight_smile:

Machen wir 90€

Da bin ich mit 120€ dabei

Mann, mann, mann, Ihr legt ja wieder ein schwindelerregendes Tempo vor! :smiley: Gerne in kleineren Schritten erhöhen, dann haben wir alle länger was davon… :wink:

Zur Orientierung: Wir liegen jetzt in der Größenordnung des Sachwertes für das Originalprodukt ohne „Tesla Owner“ Stickerei (bzw. schon leicht darüber). Höhere Gebote repräsentieren ab jetzt den ideellen Wert dieses im besten Sinne des Wortes exklusiven Kleidungsstücks (nicht im Handel erhältlich). Damit das Bieten weiterhin Spaß macht, verdient sich hier niemand eine „goldene Nase“. Stattdessen wird der Erlös zu 100% für einen guten Zweck gespendet, den der Gewinner bestimmen darf (wenn er möchte).

Und 130€. Auch wenn M möglicherweise bauchfrei bei mir bedeuten könnte. :laughing:

140 € von mir

Vielen Dank für die Gebote! Falls bis morgen (Mittwoch) früh(!) niemand mehr als 140 Euro bietet, erhält sdt15749 um 6:46 Uhr den Zuschlag.

War’s das?

Ich biete 150

150 zum Ersten! Morgen früh(!) um 4:58 Uhr erhält Fschupp den Zuschlag für diese exklusive „Tesla Owner“ Jacke… Es sei denn, es bietet vorher noch jemand mehr?

Na komm, ist für 'ne gute Sache: 160 € :sunglasses:.

Einer Hälfte meiner Persönlichkeit passt die Jacke auf jeden Fall :smiley:.

Uiii… Danke! Was ist mit den anderen Bietern? Gebt Ihr Euch geschlagen?

160 Euro zum Ersten! Morgen Mittag um 12:45 Uhr erhält No more fuel den Zuschlag. Es sei denn…

160 Euro zum Zweiten! Nur noch 2 Stunden und 26 Minuten…

… und zum Dritten! Leicht verspätet. Herzliche Glückwünsche an No more fuel!

Falls Du einen Wunsch hast, welcher wohltätigen Organisation der Erlös zu Gute kommen soll, schreib das gerne hier in den Thread. Alles weitere per PN.

Die Jacke ist angekommen :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: Habe aber noch nicht in das Päckchen reingeguckt :frowning: kommt heute Abend :smiley:

Vielen Dank nochmal Volker

Sehr gern! Danke auch an den User boe, der im Hintergrund dazu beigetragen hat, alles reibungslos und schnell abzuwickeln… :smiley: 160 Euro sind zwischenzeitlich auf meinem Konto eingegangen und wurden gemäß dem Wunsch von No more fuel zu 50% an Ärzte ohne Grenzen und 50% an die Hartmut Scheitor Stiftung gespendet.

Jetzt bin ich gespannt, welcher Hälfte Deiner Persönlichkeit die Jacke passen wird… :laughing: