Verkaufe:20 Zoll Winterradsatz mit distanzscheiben

so…weiter gehts

20 Zoll Brock Räder mit Distanzscheiben …Winterbereifung mit sicherlich 80 % Restprofil (versuche ein paar bilder mit einzustellen)
Natürlich inklusive Sensoren
Standort:Luxemburg …also Abholung bevorzugt…ich habe keine Erfahrung wie man Räder verschickt

Eine Antwort vorab: Ich habe keine Ahnung ob man die Räder eintragen kann. Ich habe es nicht machen lassen. Mir wurde aber gesagt dass Sie für Tesla geeignet sind.

Preis komplett:2.000 €
IMG_7102.jpeg
IMG_0071.jpeg

Frage: welche Distanzscheiben hast du da verbaut? Es gibt ja das Problem mit den kurzen Tesla Stehbolzen, wodurch eigentlich keine Durchsteck-Scheiben verbaut werden können.

Sind distanzen die verchraubt werden… also die eigen bolzen haben

Moiën, Jack/assetto,

und warum verkauft man nach nur 7 Monaten ein (wie ich von den netten Fotos sehe sogar „individualisierter“) Model S 100D?

Wo bietest du das Fahrzeug an?

Viel Erfolg mit deinen Verkäufen von Räder und weiteres Zubehör!!

krouebi

Das Auto ist schon verkauft. Warum…das wäre ein bisschen offtopic…und die Tesla-Hardliner würden mich hier zerreissen :smiley:

LG
Jack

Hallo Jack,

konnte sich wie ein Fall wie @Schoettker anhören.

Gut, das es dir gelungen ist, dein Model S los zu werden, hoffentlich ohne allzuviel zu verlieren.

Und, du hast Recht, es gibt hier einige, die sowas nicht akzeptieren - und es „offtopic“ bezeichnen.

Du hast eine PN…