SUCHE: Gebrauchtes Model S

Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ihr könnt mir bei der Suche nach einem gebrauchten Model S helfen.

Meine Vorstellung:
70d oder 75d (am liebsten blau)
ab Bj. 2016 (am liebsten Facelift, muss aber nicht sein)
AP
SuCh
evt. Glasschiebedach
max. 70.000km
max. 65.000 €
Übernahme Anfang Juli 2018

Ist das realistisch? Will vielleicht jemand aus dem Forum sein MS verkaufen?

Das ist durchaus realistisch, nur viel zu früh für Juli :wink:

Versuchs bei ev-cpo.com oder (etwas mühsamer) direkt auf der Seite von Tesla und deren Gebrauchtwagen. Braucht etwas Geduld, und du musst am Tag X schnell sein, aber dafür kriegst du nochmals eine satte Garantie mit.

Ich hab meinen 2016 gebraucht genau so gekauft und meine Werksgarantie läuft bis 2020 / 125’000km.

Das mit den 70’000km würde ich nicht so eng sehen. Zumindest was den Antrieb betrifft, hast du gegenüber dem Verbrenner hier Vorteile.

Hallo!

Danke für eure Antworten. Inzwischen weiß ich, dass ich gerne einen 75d (oder auch 85d) mit Restgarantie (am liebsten ab Bj. 2016) mit AP1 und free SuCH suche. Ich möchte dafür nicht mehr als 60000 € ausgeben und er sollte auch nicht mehr als 60.000km gelaufen sein. Ob Schiebedach oder nicht oder andere Ausstattungsdetails ist nicht so wichtigIst diese Vorstellung realistisch? Habt ihr weitere Tipps für mich?

Grüße
Masadanona

suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … ff7dc2a51b

Danke - das Auto steht in Deutschland. Ich bin Österreicher. Hat jemand Erfahrung, ein deutsches Model S nach Österreich zu überführen? Was ist zu beachten? Wie hoch sind die Kosten?

Dazu findest du hier im Forum massig Informationen. Innerhalb EU ist das ganze überschaubar.