Suche Model S unter 50.000€

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Model S unter 50.000€.
Hat jemand ein entsprechendes Angebot? Bitte bei mir melden.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was soll das bedeuten?

Ein paar Tage zu spät. Eben gab es bei Tesla in Holland ein Model S 85 für 46.800 EUR. Hatte 140.000 km (oder so) auf dem Odometer. Schau am besten 2x taeglich bei ev-cpo.com rein, dort findest du alle Gebrauchtwagen direkt von Tesla.

Das bedeutet, dass er wohl noch 1 bis 2 Jahre warten muss um ein Model S für unter 50.000 E zu kaufen - wenn man ein Fahrzeug unter 150.000km Laufleistung möchte…

Du bist nicht up-to-date. Siehe vorheriges Posting.
In den letzten 6 Monaten wurden von Tesla mindestens 13 Gebrauchtfahrzeuge unter 50.000 EUR verkauft. Das günstigste Fahrzeug war ein MS 85 für 44.300 EUR mit 111.000 km. Drei MS 60, sieben MS 85 und drei MS P85(+). Eines der MS 60 hatte sogar AP1.

ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … nt=app_ios

Fake oder Schnapper?

[url]https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256339740&utm_source=sharedAd&utm_medium=android[/url]

Model S unter 50k gibt es einige. Ist halt auch nur ein Auto und erleidet Wertverlust.

Der für 38000€ ist ein Fake!!! Also Finger weg der ist schon Monate permanent online und wird dann immer wieder gesperrt/gelöscht! Aber trotzdem gibt es ihn immer wieder!

Auf jeden Fall darauf achten dass es ein EU-Fahrzeug ist!

suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … =254962979

Das dürfte zu 99% mein „Ex“ sein, der jetzt als Leasingrückläufer verkauft wird. Liegt knapp über 50 T€, ist aber auch in Top-Zustand.

Hauptsache der steht nicht mit dem jetzt vollen Akku Ewigkeiten rum… :frowning:

Sonst ist der ja auch nicht schlecht, immerhin von Tesla mit 4 Jahren Garantie und AP1, schöne Farbkombi, schöne Felgen, Doppellader!! für 56000

tesla.com/de_DE/used/5YJSA3S14EFP44139

Hallo,

ich beobachte den Markt auch regelmäßig.
Interessant ist, dass das Model S mit 60kWh in ev-cpo.com/hunter/ nicht gelistet wird. Oder mach ich beim Filter was falsch?

Bin neu im Forum und das Tesla Model S lässt mich nicht mehr los. Habe Erfahrung sammeln dürfen mit Stromos, Leaf und Twizzy. Momentan fahre ich einen Opel Ampera, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich spekuliere aber auf ein gebrauchtes Model S in ca. 2 Jahren.

Viele Grüße
Gery

Wieso voll? 321km sind beim P85 doch gerademal etwa 85%.