Verkaufe gebrauchte MIA electric

Hallo Forum,

im Auftrag eines älteren Herren, der nicht mehr selbst fahren will, biete ich seine MIA electric hier zum Kauf an.

Mia Steckbrief:

Fahrzeug Typ: V12 AMCA1
Erstzulassung 17.1.2012, TÜV bis Febr. 2019, Tachostand:15.331 km,
Steuerfrei bis 2022, Parken gebührenfrei in vielen Städten.

Farbe: weiß, Innenausstattung: schwarz
Zentraler Fahrersitz, 2 Rücksitze, Schiebetüren, Gleitseitenfenster
Fahrer-Airbag, ABS, Radio mit CD, MP3, USB, Bluetooth Clarion CZ301E
14 Zoll Alufelgen schwarz, Reifen 155/65 R14, Winterreifen 4 Stück

Maße : Länge 2,87 m, Breite 1,38 m, Höhe 1,55
Gewicht: leer 764 kg, Nutzlast (incl. Fahrer) 280 kg, Zul. Gesamtgewicht 1044 kg,

Hilfsbatterie: Bleibatterie 12 Volt 18 Ah. zwei 12V Steckdosen

Traktionsbatterie: Lithium-Eisen-Phosphat - Akku 8 kWh, 105 Ah, 100 kg, 77 V,
Ladung mit Ladekabel: Steckdose 230 V/16 A, Ladezeit: ca. 3h
Reichweite: bis zu 80 km, Verbrauch: ca. 12,5 kWh/100 km
Höchstgeschwindigkeit auf ebener Straße 100 km/h
Bergauf langsamer, entsprechend Motor-Leistung: 10 kW,
Bergab und im Freilauf mit Energie-Rückspeisung.

Standort des Fahrzeugs ist Herrenberg. Da Mia electric nicht mehr im Geschäft ist, erfolgte die Wartung dieses Fahrzeugs bisher durch Händler & Mechaniker in Kohlberg, oberhalb von Metzingen (my-e-mobil.de). Es wäre sinnvoll, das Fahrzeug irgendwo in diesem Umfeld zu betreiben, weil er über firmen-interne Daten und Software verfügt.

Preis 7.000 Verhandlungsbasis. 10% des Verkaufserlös spendet der Halter an SOS Kinderdorf. Gebote bitte per PN an mich. Anpassungen am Preis werde ich hier nachtragen.

Edit: Angaben zur Hilfsbatterie korrigiert.
mia_Leaflet_2012.pdf (810 KB)

Ich habe die Angaben zur Hilfsbatterie korrigiert, die hat 18Ah nicht 88.

Hallo Volker,
ist der MIA noch zu haben?
Ich bin morgen auf der CMT in Stuttgart und könnte z.B. um 9:00 Uhr oder 16:00 Uhr zur Fahrzeugbesichtigung vorbeischauen.

Hallo, nein der MIA wurde außerhalb des Forums verkauft.

Habe vergessen, den Thread zu schließen, Entschuldigung dafür!