Was für Tierfreunde - Versteigerung zugunsten des TFF

Wir haben irrtümlich 2 dieser Geräte geliefert bekommen. Da wir nur eins davon als Geschenk brauchten und es sinnfrei ist, das Überzählige zurück in die Staaten zu verschiffen, würden wir dieses gerne hier zugunsten des TFF versteigern.

Da es hier ja reichlich Technikverrückte :wink: gibt, hoffen wir auf viele großzügige Gebote :smiley:

Das Mindestgebot beträgt 50 €. Die Versteigerung ist beendet, wenn 48 Stunden lang kein neues Gebot abgegeben wurde.

Eigentlich kommen unsere immer mit auf längeren Touren, aber wenn mal zwei bis drei Std. überbrückt werden müssen :laughing:
Ich fang mal an mit 60 €

70€

Irgendwie ein sau trauriges Produkt.

Mir fehlt es da völlig am Sinn, aber wir haben auch bei sechs Kindern nie ein Babyphone gehabt. :astonished:

80€

90€

95€

120€

125€

140

Befremdliche Tierliebe.

Na kommt Leute, keine Erhöhung mehr? Der erlöste Betrag geht zugunsten des TFF :smiley:

Noch knapp 2 Stunden.

141€ [emoji6]

In voller Höhe? Das ist wirklich großzügig! 141 Euro sind schon eine schöne Summe, aber ein bisschen Luft ist doch noch drin…?! :sunglasses:

Ja, wie angekündigt :smiley:
Deswegen also bitte noch ein wenig anstrengen :exclamation:

Frage mich ernsthaft was der Sinn dieses Teils ist.
Wenn ich sowas benutzen würde , würde ich folgendes sehen:
A. Mein Hund zerstört wieder irgendwas ( knabbern auf Fernbedienung, oder Rasierapparat). :astonished:
B. Er Schläft.
zu A: wenn ich dann aus dem Gerät rufe wird er das auch noch bearbeiten :open_mouth:
zu B: was kann ich mit dieser Info jetzt anfangen? :wink:

Hallo Disty, das frage ich mich auch, aber wir müssen es ja nicht verstehen, oder? Hier geht es ja um eine Versteigerung und nicht um die Sinnfrage… :wink:

Richtig, das macht gar keinen Sinn :smiley: muss es aber auch nicht !

Nachdem es für das TFF ist mache ich mal mit, und würde es einer Freundin schenken, der es einen riesen Freude machen würde für Ihr kleines Monster.

€ 150,–

Ja stimmt
Sorry für OT