Model S - 21 Zoll Turbine Felgen - PREIS REDUZIERT

Hallo,

ich verkaufe meine 21" Tesla Turbine Felgen.

Die Felgen sind 100% neuwertig und haben absoult keinerlei Machen, noch irgend welche Kratzer. Sie haben das Format 8,5 x 21 Zoll und sind silber. Die Original Rechnung von Tesla Frankfurt liegt vor und kann bei Bedarf als Kopie mitgegeben werden. Die Felgen sind unbereift. Mit dabei sind natürlich auch die originalen Reifendrucksensoren und die Tesla Felgenkappen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 3.300,- Euro (VHB).

NEUER FESTPREIS : 2.500,- Euro

Bei Kauf würde ich die Felgen zu einem vereinbarten Supercharger bringen und persönlich übergeben. Eine Abholung in 67655 Kaiserslautern ist ebenfalls möglich. Verkauf von Privat.

Bei Interesse, bitte einfach PN an mich oder gerne auch telefonisch unter: 0151 7211 5858

Hier noch ein paar Bilder (fotografiert am 07.01.18), die den Zustand der Felgen dokumentieren:





UP

Darf man aus Interesse fragen wieso du sie verkaufst? Sie scheinen ja nicht beim Fahrzeug dabei gewesen zu sein, sonst hättest du ja keine Rechnung. Also gekauft beim SeC und dann wieder unbenutzt verkaufen?

Ja, ganz richtig! Ich habe die Felgen nachträglich für meinen Wagen gekauft und lediglich eine Saison gefahren. Natürlich sehen die 21 Zöller sehr gut am Model S aus und gefallen mir auch weiterhin. Was mir allerdings nicht gefällt ist der Fahrkomfort und das „Aufpassen“. Für mich ein Grund bei 19 Zoll zu bleiben.

Also habe sie nach dieser einen Saison vom Fachmann professionell reinigen und polieren lassen und gebe sie nun her.

Um die Kaufentscheidung etwas zu erleichtern, bin ich mit dem Preis runter auf meine Schmerzgrenze gegangen und gebe sie zum Festpreis von 2.500,- Euro ab.

Die dazugehörenden Reifen hast du nicht zufällig noch?

Nein. Reifen sind keine dabei.