Fiat 500 elektrisch

Mein jahrzehntelanger Händler und Werkstätte für unserer diversen Fiat’s und Lancia’s bemüht sich sehr, rechtzeitig auf Elektroautos umzustellen. Den Hyundai Ionic hat er zwar im Angebot, aber da die Lieferungen nicht ausreichen, hat er in Eigenregie 10 gebrauchte elektrische Fiat 500 aus den USA importiert. Die ersten 3 waren nach einer Woche weg, eine 2te Lieferung erwartet er demnächst. Alle Fahrzeuge wurden in der eigenen Werkstatt auf Europa umgerüstet und sind umtypisiert. Alle Fahrzeuge sind originale Fahrzeuge vom Fiat, keine Umbauten. Das Fahrzeug auf den Fotos hat rund 30.000 km umd eine Leder-Vollausstattung wie es Sie bei uns nie gab. Die Kosten liegen bei allen Fahrzeugen um die 18.000€, die MwSt. ist ausweisbar. Die technischen Details bitte nicht bei mir erfragen :wink:

Kontakt wäre Herr:
Reinhard Glauninger
+436643550314
[email protected]
Firma Hirschmugl / Gralla / Österreich

Über die Jahre haben wir uns befreundet, geschäftlich habe ich mit dem Angebot aber nichts zu tun. Ich wurde auch nicht gebeten dieses Angebot einzustellen. Ich habe mich einfach über die Autos gefreut, meine Frau fährt ja noch einen normalen 500er.




Hier noch ein paar Fotos.
Hier die Homepage mit den Modellen:
hirschmugl.co.at/pages/topic … aktion.php
Und hier noch der Eintrag auf Going.electric zur Ladestation dieser Firma:
goingelectric.de/stromtanks … d-1/23777/

LGH



Sehr schönes 500er und noch elektrisch dazu. Es wäre echt super wenn Fiat den E-500er mit Schnellader updaten würde… Wer mit 150 km Reichweite zufrieden ist und muss nie auf die Ladesäule Strom ziehen… kann sich den her kaufen.

Schade das Fiat die Elektromobilität überhaupt nicht ernst nimmt. Wo sie keine Zero Emission Fahrzeuge verkaufen müssen, tun sie es auch nicht. Aber wie dem auch sei, mein aktueller Fiat ist mit Sicherheit das letzte Fahrzeug dieser Marke.

Der von mir im ersten Posting genannte Händler, hat noch rund 10 Stk., in fast allen Farben. Insgesamt hatte er 20 Stk. oder inzwischen sogar noch mehr importiert. Außerdem hatte er zuletzt noch 1 oder 2 Ionic-e lagernd.
LGH

Habe jetzt eine tolle Lösung für die Kfz-Versicherung eines Fiat 500 E zur Verfügung! :smiley:
Daten für Berechnung Kfz-Versicherung individuelle Tarifierung.xlsx (21 KB)
250069_Highlightblatt_Kfz-Versicherung_e-Drive.pdf (837 KB)

Bei G-Electric gibts den übrigens auch :wink: Bei uns kann man das Fahrzeug nach Wunsch konfigurieren und die Auslieferung erfolgt je nach Verfügbarkeit zwischen gleich und ca 8 Wochen.

Wir liefern gleichzeitig den nötigen Support inkl. Hochvoltteile und reparieren alles, sollte doch mal was anfallen.