Versteigerung Kappe "Semi Truck" für guten Zweck

Unser Mitglied babolino hat vom Semi Truck Event in den USA eine Semi Truck-Kappe mitgebracht.

Er hat angeboten, die Kappe hier zugunsten des TFF Forums und einer gemeinnützigen Organisation zu versteigern. Dafür herzlichen Dank!

Der Erlös der Versteigerung geht zu 50% an das TFF Forum und zu 50% an eine gemeinnützige Organisation, die der Gewinner der Auktion auswählen kann. Die Organisation muss in Deutschland als gemeinnützig anerkannt sein. Die Spende erfolgt nach Eingang der kompletten Zahlung durch mich. Ich übernehme die Versandkosten an den Gewinner.

Die Versteigerung endet, wenn 48 Stunden kein neues Gebot eingeht. Bitte den Preis mindestens in 10 €-Schritten erhöhen.

Biete 20 Euro

Vielen Dank für Eure Gebote.

Wenn bis Mittwoch (20.12.) um 17:15 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört die Sizze Sven_NI.

30 Euro.

Die Kappe geht an Sucseeker. Herzlichen Glückwunsch.

Ich schreibe Dir im Laufe des Tages eine private Nachricht mit Infos zum weiteren Vorgehen.

Ich hoffe, die Kappe ist gut angekommen. Die Spende an Bücherpiraten e.V. habe ich heute überwiesen.

Vielen Dank an babolino für die Bereitstellung der Kappe und Sucseeker für die Ersteigerung.