tesla model x mieten in hannover (über turo)

tag liebe gemeinde, mein schwarzes model x 100d mit 7 sitzen ist da und steht auch schon zum mieten bei croove (letscroove.com) bereit. alles etwas umständlich da, schauts euch am besten an und fragt im zweifelsfall nach: letscroove.com/cars/5a3502c99ad731001dc54e18?

leider muss man sich zum mieten dann bei croove anmelden, wegen versicherung geht das nicht anders. ansonsten können wir gern alle möglichen anderen konditionen aushandeln, also länger/kürzer als 1 tag, mehr/weniger kilometer usw. freue mich, von euch zu hören!

model x steht mit angelegten ohren in der garage und will raus -> sonderpreis 250 euro inkl. 250 kilometer bei mieten vor dem 23. dezember :slight_smile:

zur sicherheit: hanes, ich habe deine private nachricht von dezember leider jetzt erst gesehen und habe soeben geantwortet. bin total zerknirscht!

Wie sehen denn die Konditionen für eine Wochenmiete aus? (kann noch leider kein PNs schreiben)

hi bimchi, wir sollten uns unterhalten, hauptsächlich kommt es mir auf die kilometer an… magst du dich mal melden?= sascha ((ät) operamail.com

so hallo, und nochmal für alle: croove gibts nicht mehr bzw. ist in turo (aus den usa) aufgegangen. das model x war nochmal bei tesla für polieren und kleinkram und steht jetzt glänzend da und wartet auf fahrer.

zu finden ist es jetzt unter tesla-model-x-mieten-hannover.de (die seite verweist auf turo)

wer sich mit

turo.com/c/sascham17

bei turo anmeldet, bekommt anscheinend eine gutschrift von 25 euro für die erste fahrt („anscheinend“, weil bei turo noch nicht alles ganz richtig zu laufen scheint). die preise dort sind erstmal indikativ, bitte vorher mit mir kontakt aufnehmen über board-mail oder [email protected], damit wir was ausmachen können.

Hätte es eigentlich letzte Woche „gebraucht“, aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt… Werde mich dann melden :wink:

ok gerne, normalerweise geht das auch kurzfristig. inzwischen müsste ich auch im griff haben, dass ich immer nicht merke, wenn hier jemand was fragt :wink:

hallo zusammen, jetzt wo das x endlich auch solarstrom bekommt mal ein paar frühlingshafte angebote:

2 stunden, 100km → 119 euro, incl. strom

8 stunden, 200km → 219 euro, incl. strom

1 tag, 300 km → 319 euro, incl. strom

(längere zeiträume natürlich auch möglich)

alle diese angebote gelten nur, wenn ihr vorher über turo.com/c/sascham17, aber die 25 euro rabatt gibt es bei diesen angeboten nicht zusätzlich.

incl. strom bedeutet: ich übergebe das auto mit mindestens 80% soc und ihr dürft es bis höchstens (oder mindestens?) 20% leerfahren. zwischendurch auf eigene kosten oder kostenlos laden ist natürlich erlaubt, typ2-kabel und umc gebe ich bei bedarf mit. wünsche schon jetzt viel spass :slight_smile: