Suche Chademo-Adapter für 1 Woche

Hallo, hat jemand einen Chademo-Adapter zu verleihen. Haben meinen leider verkauft.
Ich benötige diesen ab dem 17.12. bis 28.12.

Wo wohnst du ?

Wohnort: Tönisvorst

wenn dir wuppertal nicht zu weit weg ist, dann kannst du ihn dir abholen.
du übernimmst für die aushleihzeit eine „garantie“?!?

vg

Vielen Dank für das Angebot, ich bin bis Samstag beruflich unterwegs.
Ich melde mich ab Montag, ob ich noch eine Fahrt bis W´tal einrichten kann.

Gruss vom Niederrhein

gerne. daten von mir an dich sind raus.
vg

Ich kann Raum Frankfurt/rodgau heute und ab morgen Raum Bodensee (Konstanz / singen ) anbieten

Vielen Dank für die netten Angebote. Ich habe freundlicherweise einen Adapter kurzfristig zur Ausleihe erhalten.

heißt das, auch meinen brauchst du nicht mehr? (hatte, bevor ich das hier gelesen habe, dir noch ne pn gerade eben rausgeschickt.)