Sammelbestellung AbstractOcean.com

Hallo,

Update vom 01.01.2018
Bestellung steht kurz bevor. es werden keine neuen Bestellungen mehr angenommen

Ich habe die Tabelle komplett überarbeitet und die Artikelnamen angelichen. AO wollte das ich ihnen da so Formatiere (so sieht man direkt das z.B. 41 LED Puddle Lights bestellt werden).

Bitte schaut über die Liste ob eure Bestellung korrekt ist und sendet mir eine eMail an oceanGB AT executor DOT net (KEINE Forums PN!!!).
Die eMail sollte folgendes enthalten:

  • Forunsnickname
  • Vollerständiger Name
  • Lieferardresse (wenn gewüscht könnt Ihr die Artikel auch bei mir in Essen oder Bottrop abholen, Sammelversand ist auch ok)
  • Bestellte Artikel / Summe

Als Antwort erhaltet Ihr meine Kontonummer (diesmal leider kein Paypal da es beim letzten mal mit den Gebühren zu viel verwirrung gegeben hat).
Überweisst mir dann die Summe die ich euch nenne. Wenn die Ware bei mir ankommt werde ich nochmals Verpacktung/Versand bzw Zoll/Steuern nach kassieren (wie beim Shelf Buttler GB).

Bestellen werde ich sobald das Geld eingetroffen ist. Erfahrungsgemäß geht das ziemlich fix bei euch :wink:

Anonsten noch schönes restliche Neujahr!

Update 02.01.2018

So ich habe alle eMails beantwortet die bisher bei mir angekommen sind. Knapp die Hälfte haben bisher reagiert.
Wer morgen noch fehlt bekommt von mir eine Forums PN als Erinnerung :wink:

In der Liste ROT sind jetzt alle die mir geschrieben haben und deren Bestellung ich verbindlich notiert habe. Grün dann diejenigen, die bereits Überwiesen haben.

Update 27.02.2018
Die Lieferung ist für den 01.03 angekündigt.
Zustellung via:

Abholung in Essen:

  • 600SL

Abholung in Bottrop:

  • Taurec

Abholung in Haan (Rheinland):

Abholung am Ladekreuz Hilden:

  • elmi
  • The-Bug

Abholung SUC Moers:

Versand:

  • Albflieger
  • arne123
  • boe
  • CarstenM
  • dermichl
  • Funpager
  • Gerdi
  • Guillaume
  • HarryBo
  • holli
  • jackcrow
  • kumarin
  • MarkW
  • moellersvn
  • need
  • PMILLER
  • RalphKA&]McCoy-Tyner
  • Thore
  • thomastk
  • Toschi
  • SaschaH

Sammelversand mehrere Teilnehmer (bitte genau angeben wer als „HUB“ fungiert):

  • Berlin (HUB Volker.Berlin): Volker.Berlin, ggirke72, eisbaer
  • Frankfurt (HUB ltreasure): ltreasure, TeslaAchim, FutureTesla, T-Drive, frank.pigge
  • Köln (HUB Elmi): sunfreak
  • München (HUB Teslanico): Teslanico, em.zwei, ft90d, Schutzschi
  • München Ost (HUB Alexandra relay via em.zwei): Alexandra, geko
  • Östereich - Linz (HUB e-family): e-family
  • Schweiz (HUB jaundna): jaundna, tomy
  • SuC Kamen - SuC Lauenau - Braunschweig (HUB 600SL): No more fuel, KWKelectricity

Fehlende Info

  • Emalio1972
  • Markus2
  • Twizy2016

Mit dem code „teslainventory“ bekommt man wohl 20% Nachlass.

Bin mir wegen der Puddle-Lights noch unsicher (Tesla-Logo oder „normale“ Upgrade-LED).
Wenn man den Boden gut ausgeleuchtet sehen will, machen die „Logo-LED’s“ wohl eher weniger Sinn? Hat da jemand Erfahrung / einen Vergleich?

Die „normalen“ LEDs sind deutlich heller als die originalen, ich hab bei mir auch die meisten ausgetauscht. Sie haben ein recht kühles Licht was aber sehr gut zum Rest passt.

Werde meine Bestellung dann am Donnerstag eintragen…

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sehr gute Idee, hatte vor da beim nächsten US-Besuch zu bestellen, aber so gehts natürlich deutlich schneller! Trage mich gleich mal ein.

Vielen Dank fürs Organisieren!
Stefan

Super. Da haben wir ja schon einiges zusammen. Ich werde morgen quasi den Deckel drauf machen und klären wie es weiter geht.

Uii, jetzt erst gesehen, gerade noch pünktlich :wink: Da würde ich mich gerne mit ranhängen. Werde mal schauen, was ich bei meiner Regierung durchbekomme :smiley:
Vielen Dank für die Organisation!

Viele Grüße
Goetz

Ich erlaube mir trotzdem zu fragen ob ein Mitbesteller aus der Schweiz auch dabei sein kann. (Oder zu umständlich?) Vielen Dank und Beste Grüsse

Soll mir recht sein. Dann wird halt nur das weiterversenden von mir aus teurer.

Hier die Diskussion zu den Tesla Puddle Lights, aus der dieser Group Buy hervorgegangen ist:
:arrow_right: LED Puddle Lights

Mein MS kommt zwar erst im Februar ;( aber ich hab mich mal eingetragen.

Bin eingetragen, vielen Dank schon im Voraus für Deinen Effort…

So habe mich nach langem hin und her jetzt auch eingetragen für das T und das S an den Türen
Danke schon mal im voraus.

Hallo,
Irgendwie bin ich grad zu do.f die Tabelle zu füllen, aber ich würde
gerne auch 1 Set Puddle Lights mit Tesla Logo nehmen. Danke und viele Grüße

Eisbär

Moin, erledigt

Eisbär: BITTE EINMAL KONTROLLIEREN:

So, bin dabei - ist eingetragen - Vielen Dank für den Einsatz!

Viele Grüße
Goetz

Jo bin auch dabei!

Hänge mich auch dran. Danke für die Organisation!

Hab mich auch gerade noch eingetragen.
Danke für die Idee und die Organisation!

Ich krieg die Tabelle irgendwie auch nicht auf, würde 1 Paar Puddle-Lights mit T- Symbol und 1 LED-Interior Licht nehmen.
Könntest du das mit aufnehmen?
Gruß Ralph