Shelf Butler in Europa erhältlich?

Hallo Tesla Gemeinde,
bin nun auch seit ein paar Wochen mit einem breiten Grinsen in unserem Model S unterwegs. Fast immer, mit einer klitzekleinen Einschränkung: immer wenn ich zu schusselig war die Kofferraumabdeckung wieder richtig hinzulegen, sehe ich nach hinter nix mehr. Das stellt man immer dummerweise fest, wenn die Kofferraumklappe wieder zu ist und man wieder hinterm Steuer sitzt und in den Rückspiegel schaut!
Der youtube Channel hat dafür eine Lösung und nennt diese „Shelf butler“, einen kleinen Faden mit zwei kleinen Beschlägen, der das Shelf mit dem Kofferraumdeckel mit nach oben zieht und beim Schliesen wieder absenkt.
Kennt jemand eine europäische Bezugsquelle?
Holger

Du kannst direkt bei Norm unter der email [email protected] bestellen und kostet 28 USD per Paypal. Er ist innerhalb weniger Tage da.

Und am Besten direkt 2 bestellen damit es auch schön symmetrisch aussieht :wink:

Vielen lieben Dank - habe heute Abend via Paypal überwiesen, etwas dazu geschrieben, mal sehen was passiert!

Grüße aus der Eifel
Holger