Verkaufe Tesla Slipstream 20“ Felgen mit RDKS & Reifen

Hallo. Ich verkaufe einen neuen Satz der Original 20 Zoll Slipstreamfelgen von Tesla.
Der Felgensatz war für 20 km auf meinem MX montiert, also vom Zusammenbau des Wagens bis zur Auslieferung im SeC. Zustand ist wie neu. Die Felgen wurden im Tesla Service Center gegen Felgen mit Winterreifen getauscht.

Die Reifen sind von Michelin (Latitude Sport 3), die derzeit auf dem Model X100D ausgeliefert werden. Mit der Markierung TO (Tesla Original)

Zu den technischen Daten:
Vorderachse: 255/45/R20/
Hinterachse: 275/45/R20/ 110Y
4x Nabendeckel sowie 4x RDKS sind dabei.

Das Fahrzeug wurde in 10/2017 montiert und in der letzten Woche ausgeliefert.

Der Preis von 2500€ dient als Verhandlungsbasis.

Eine Abholung der Felgen wäre ziemlich genau mittig zwischen Hamburg und Hannover möglich. Da ich öfters unterwegs bin, wäre auch die Übergabe an einem anderen Ort machbar.

Sind die Felgen noch zu haben?

Nein, sind verkauft. Hatte leider vergessen, hier um Schließun zu bitten. Bitte schließen.