Verkaufe nagelneue 21" Arachnid Räder

Habe einen Satz Arachnid Räder in Silber aus dem bekannten Referral Programm bekommen. Da ich mit meinen 19" BBS sehr zufrieden bin und sehr auf Verbrauch/Reichweite achte, werde ich die 21" Arachnid wahrscheinlich nicht selber fahren. Die Räder sind wirklich wunderschön (Fotos folgen). Reifen sind die Michelin Pilot Super Sport vorne 245er und hinten 265er. Preisvorstellung ist 4650€.

Abholung wäre in Trier oder an den SuCs Kaiserslautern/Munsbach.

Wäre auch daran interessiert neuwertige Slipstreams (benötige nur Felgen und Radsensoren, Reifen habe ich schon) in Anzahlung zu nehmen.

Hier wie versprochen die Fotos. Räder wurden nur für die Fotos ausgepackt.
IMG_0973.jpeg
IMG_0972.jpeg

Mal eine Frage: Wiegen die wirklich weniger wie normale Felgen?

Was sind „normale Felgen“ :wink:? Sie wiegen weniger als z.B. die 21" Turbine.

Die Werte aus einem anderem Thread:

Doppelspeiche 19" : 25kg

Slipstream 19" : 25kg

Turbine 21" : 26kg(vorne), 28,5kg(hinten)

Arachnid 21" : 23,5kg(vorne), 24,5kg(hinten)

Diese Angaben decken sich mit dieser Messung:

youtube.com/watch?v=2L1ZYEIx80U&t=200s

Habe gerade mal selber die Räder (inkl. Folie) auf eine Personenwage gestellt. Ergebnis: vorne 24.8kg hinten 26kg. Traue meiner Wage jedoch nicht besonders…

Hier eine Messung der Felgen ohne Reifen:

youtube.com/watch?v=Or2fkcu-GHo=80s

Turbine vorne 15.8kg; hinten 16.6kg

Arachnid vorne 12.6kg; hinten 13.2kg

Die Nachfrage an dem Arachnid Felgensatz scheint allgemein nachgelassen zu haben. Deswegen werde ich die Räder wahrscheinlich selber fahren.

Vielleicht gibt es jemanden hier, der die Räder in anthrazit bekommen hat und gerne gegen silber tauschen möchte (zu blau passt mMn anthrazit besser)?