Verkaufe Dashcam für TESLA Model S mit Autopilot 2 für 100 €

Hallo zusammen, ich verkaufe meine Dashcam für 100 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands bei ebay. Siehe hier:
[url]http://www.ebay.de/itm/Topfit-Full-HD-Custom-Dashcam-for-Tesla-Model-S-AP-Hardware-2-0-w-Wifi/132390357079[/url]

Genaue Bezeichnung: Topfit Full HD Custom Dashcam for Tesla Model S AP Hardware 2.0 w/ Wifi (English) splice free / drop in installation / LDWS / up to 128 GB microSD

Alle Infos unter: [url]https://www.fasttech.com/p/7119701[/url]

Leider war ich zu voreilig und habe mich nicht richtig über die Cam informiert. Sie ist für das MS Facelift mit AP2. Mein MS mit AP1 hat eine andere Spiegel Abdeckung.

GANZ WICHTIG!!! DIE DASHCAM IST NUR FÜR DAS TESLA MODELL S MIT AP2!!!

Die Cam ist wirklich neuwertig und wurde von mir nicht verwendet. Ich versende sie in der Originalverpackung.


Fragen beantworte ich gerne.