Verkaufe Model S75 White, AP2, EZ 03/2017

Hallo
Nach einigen Monaten Spass möchte ich meinen Tesla, den ich als Vorführer gekauft habe, trennen. Der Wagen ist in jeder Hinsicht Neuwertig.

Es fällt mir schwer mich von dem Wagen zu trennen jedoch ist er für mich zu groß und ich benötige Ihn viel zu wenig. Jetzt kommt erst einmal übergangsweise ein i3 und dann das Model 3.

[url]https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/tesla-model-s-s75-charger-flat-autopilot-2-aktiviert-leder-köln/248801771.html[/url]

Tesla Model S75
Erstzulassung: 03/2017
Kilometerstand: ~6500 km
Komfortpaket
Pearl White Multi-Coat Paint
19-Zoll Slipstream Felgen silber
Sitze der neuen Generation, hellbraun
Dekor Eschenholz dunkel
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - weiß
Verbesserte und aktivierte Autopilot-Funktionalität
Diebstahlschutzpaket
Nichtraucher

Verkaufspreis: 78000€ (Forumspeis, bei Mobile 1000€ mehr)

Bei interresse schreibt mir bitte über Mobile.de. Die Nachrichten sehe ich deutlich schneller.