Chademo Adapter

Da auf der Strecke Berlin - Hannover die Supercharger ein bisschen dünne sind, würde ich gern mal die Möglichkeit mit dem Chademo Adapter zu laden ausprobieren.
Würde sich einer bereit erklären mir einen im Raum Berlin zu leihen , für 2 - 3 Tage ?

Grüße

Jan

… kann ich gern machen, aber hast doch Nähe Magdeburg quasi in der Mitte einen, wann brauchst du den denn? hab ihn selber noch nie benutzt hoffe er funktioniert :slight_smile:))

Oh super !
Jepp Magdeburg hat einen, aber hin und zurück wären 300 km. In H noch rumgurken… wird eng…
Würd gern in zwei oder drei Wochen auf dein Angebot zurückkommen !

Ja gern schick rechtzeitig eine PM :slight_smile:.

@ Jan, in Hannover (Garbsen) gibt es von T&R 2 CHAdeMO Ladesäulen - sind direkt an der AB Abfahrt Garbsen, diese würde ich an deiner Stelle nutzen. Sind im Moment sogar noch kostenlos! Wenn da bist sag mal Bescheid, dann gehen wir da mal einen Kaffee trinken :slight_smile:

Grüße

Sven

Berlin - Hannover sind 300 KM. Ein SuC in der Mitte, einer um Berlin, einer um Hannover.

Wie hab ich das früher nur geschafft von Stuttgart zum Gardasee mit der ZOE R240 in unter 11 Std. (mit laden) zu kommen…

Was willst du damit sagen außer wie toll du bist? :wink:

Danke UTs

Danke, Sven komm ich gern drauf zu sprechen. Den Ladepunkt hatte ich im Auge, ich muss hauptsächlich nach Hainholz. Je nachdem was mein Zeitfenster sagt, ich muss meine PV Anlage endlich online bringen… hmpf… Dachs funktioniert schon, nur PV halt noch nicht… grummel

Super , mach ich doch glatt. Danke nochmal !

ne, aber ich versteh das eigentliche Problem nicht. Er kann doch mittag auf der STrecke am Supercharger Hohenwarsleben laden.
Sorry für die Störung

Gibt immer zwei Dinge die man tun kann wenn man ein Problem nicht versteht, entweder keinen Kommentar abgeben oder mal überlegen was das Problem sein könnte. Er will nach Hannover, schafft es aber nicht von Hohenwarsleben nach Hannover und wieder zurück nach Hohenwarsleben bzw. sind die Ladezeiten zu lang. Er kann in Hannover während seines Termins Chademo laden und somit Zeit sparen. So schwer ist das nicht zu verstehen find ich :wink:.