NEUER PREIS: RadioFlyer Tesla Model S, 500.- CHF

Ich sehe keine Verwendung für meinen Referral-Preis: Ein Tesla Model S für Kinder von Radio Flyer.

Gerne bin ich deshalb bereit, meinen Gutscheincode zu verkaufen. Gebote nehme ich hier in diesem Thread entgegen.

Gerne kann ich auch bei Tesla nachfragen, ob stattdessen ein „Signature Black Wall Connector“ aus dem neuen Referral-Programm bezogen werden kann.

Nur so als Tip: Wenn Du den Wall Connector anbieten würdest, gehe ich von mehr Interesse aus…

Und für den Connector hast Du hiermit ein Angebot von 380€ :sunglasses:

Hallo, @Tornado7,

  • und von mir, natürlich auch für den TWC, 400 EUR/465 CHF.

Für das Radioflyer Model S biete ich 300€ (Falls du den wall connector nicht bekommst)

350,- für den Radioflyer

CHF 375.00 für den Radio Flyer… :laughing:

Na, da habe ich ja was angestossen. Totaler Verwirrung wird Vortrieb geleistet :smiley:

Danke vielmals für eure Angebote.

Ich habe heute mit Tesla telefoniert und der Schweizer Mitarbeiter war zuversichtlich, dass ich entweder Radio Flyer oder Wall Connector haben könne. Er kläre das aber noch ab und melde sich wieder bei mir (Antwort noch ausstehend).

Der Transparenz halber hier noch die Preise im offenen Verkauf (nicht-limitierte Standardvarianten):
Radio Flyer Model S for Kids, 699.- CHF inkl. Versand
Wall Connector silber, 550.- CHF bei Abholung im Store

390CHF für den Mini Tesla würde ich noch bieten.

Hallo tornado7,
Hast du schon Antwort von Tesla wegen des Wall Connector?
Würde mich interessieren da ich auch noch ein Mini Tesla bestellen könnte, und ich ihn auch lieber den connecter hätte [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe bei Tesla Schweiz 3x telefonisch versucht eine Antwort zu erhalten, ob ich denn nun mein RadioFlyer Mini-Tesla gegen einen schwarzen Wall Connector (Limited Edition) tauschen könne. 3x sah man das grundsätzlich positiv, wolle das aber abklären, 3x habe ich nichts mehr gehört.

Deshalb biete ich hier nun meinen Coupon, der zur kostenlosen Bestellung eines Radio Flyer Mini-Tesla Model S berechtigt und Konfiguration frei nach Wunsch sowie Gratis-Versand, zum Preis von 500.- CHF an.

ja schade, das ist Tesla, leider wartet man oft vergeblich bei der Firma sehr schade :frowning:
mittlerweile habe ich den Radio Flyer bestellt, und gebe ihn mit meinem Tesla Model S 75 D zusammen gratis dazu :slight_smile: