Neue 245/45 R 19 102Y ohne Felge für Model S Allradmodelle

In dieser Woche erhalte ich meinen neuen Wagen. Deshalb biete ich hier schon mal vorab die 4 mitgelieferten Sommerreifen an. Es sind die Originalreifen von Tesla, die meist von Michelin sind. Zulassung bis 270km/h.
Sie werden maximal 500km gefahren sein und sind beim Fachhändler demontiert worden.

Abzuholen sind die Gummis (ohne Felgen) bei Whisky.de in Seeshaupt am Starnberger See (45km südlich München) in der kommenden oder übernächsten Woche.

Mein Reifenhändler bietet mir ungefähr 50% des NP. Es gibt da wohl ein internes Portal der Händlerkette für demontierte Originalreifen.

Wer bis zur Lieferung meines neuen Wagens das höchste Gebot über dem Startpreis abgegeben hat, erhält den Zuschlag.

Wir starten bei 300€.

Warum sind die Reifen nur für Allradmodelle.

Nicht NUR für Allradmodelle. Aber die Allradmodelle können nur mit diesen Reifen, da sie schwerer sind.

Hallo Horst,

Nur so aus reiner Neugier meinerseits: Um welchen neuen Wagen handelt es sich denn?

Gruß

Kurt

Das wird hier doch nicht verraten, dafür wird es natürlich ein eigenes Video geben.

O. k.

Dann bitte Horst, so schnell es dir möglich ist, ein Video mit deinem neuen Fahrzeug. :slight_smile:

Gruß

Kurt

€ 310,–

Hallo Horst,
kannst du eine Rechnung (optimal wäre mit ausgewiesener MwSt.) ausstellen?
Danke für deine kurze Info.
Olaf

Ich heiße zwar nicht redvienna, aber in meiner Glaskugel sehe ich erstaunlich genau einen S100D mit Horst auf dem Fahrersitz :laughing:

Oder ein X P100D :slight_smile:

Gruß

Kurt

und seit wann hat ein Model X 245/45R19 er Sommerreifen? :unamused:

Oh, wow du bist ja ein Detektiv. :astonished: Daran hätt ich jetzt das Fahrzeug nicht erkannt.

Gruß

Kurt

Der Herr Lüning hat in seinen Videos schon sehr oft davon gesprochen, dass er SUV’s für den letzten Mist hält.

Ich sehe ganz klar ein Model S P100D innen Cream.

Danke, dann muß ich mir mal mehr von seinen Videos anschauen. So und jetzt hör ich hier jetzt mit OT auf.

Gruß

Kurt

Höchstes Gebot derzeit per pn 330€

Hallo Horst ,
ist wahrscheinlich zwischen den (Off-Topic-) Beiträgen (u.a. auch von mir :blush: ) untergegangen :confused:
Kannst du eine Rechnung (evtl. sogar mit MwSt.) ausstellen?
Viele Grüße aus Trudering
Olaf

Ich biete 400 €.

Ich biete 420€.

450 €

€ 460,-- inkl. MwSt.