Versteigere: Radioflyer Tesla Model S for Kids

Hi zusammen,

da ich anhand der letzten „Verkäufe“ gesehen habe, dass eine Versteigerung besser ankommt - versuche ich es halt auch mal über diesen Weg. :stuck_out_tongue:

Zur TFF-Aukton steht somit ein:
Radioflyer Mini Tesla aus dem aktuellen Referral-Programm. Kein Bestellcode, sondern das Auto selbst :slight_smile:

Ausstattung: Multicoat Red, schwarze Turbinenräder, Pre-Facelift, Premium-Batterie, „Founders-Edition“-Nummernschild

Ich habe die Verpackung nur mal geöffnet und geschaut, das alles dabei ist und heile ist - aber sonst ist er noch Original verpackt.
Er kann abgeholt werden, ich kann ihn auch in der Region CH-FL oder Westösterreich oder dt. Bodenseeraum selbst liefern oder international mit dem Paketdienst versenden (gegen entsprechende Versandgebühr natürlich).

Ende der Auktion datiere ich mal auf Freitag, 20.10., 20 Uhr.
Der Höchstbietende erhält den Zuschlag und Übergabe etc. können wir dann per PN regeln.
Gebote in EUR und CHF möglich.

–> GO!

Ich bin gespannt auf das erste, hoffentlich auch „realistische“ Angebot :wink:

Gruss
Simon / msim
IMG_3605.JPG


IMG_3603.JPG

Hat das Ladegerät einen Schweizer Stecker?

Nein, wenn ich mich recht entsinne ist es ein Eurostecker (C, der „Flache“).
Müsste ich aber morgen nochmal schauen - das Paket steht aktuell in der Garage.

CHF 333.- finde ich als Startgebot für einen Selbstabholer realistisch :wink:

Dann bleibe ich mal bei der währung CHF und biete 360.

Hallo zusammen

Kurzes Feedback meinerseits:

Habe es mir angeschaut: Nein. Es ist der Eurostecker, siehe Foto im Anhang:
IMG_3787.jpg

Ja, der Betrag ist realistisch - Vielen Dank!

Dann bist du somit aktuell der Höchstbietende. :slight_smile: Vielen Dank!

Gruss
Simon / msim

Mein 3-jähriger freut sich schon sehr auf das auto…:slight_smile:

Du musst ihn auch 3 bis 4 Monate warten lassen[emoji851] wir mussten auch so lange warten [emoji322]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“

Ich vermute aber, Du bist mindestens 10x so alt. Also ist es nur fair, wenn er auch nur 1/10 so lange warten muss, wie Du…! :stuck_out_tongue:

[emoji23] ich denke, das geht als Loaner mit Showroom Discount durch. Somit nur 14 resp. 1.4 Tage warten [emoji6]

Biete ich mal CHF 390.-
sonst ist die Luft gar früh raus…

So… Stopp!

…na, gut… so viel Action war nun auch wieder nicht :wink:

Herzlichen Glückwunsch hijonny! Für 390 CHF geht der „Kleine“ quasi gleich um die Ecke :slight_smile: Die Übergabe und so klären wir dann per PN.

Wenn komplett abgewickelt, melde ich mich nochmal zum Schliessen des Thread… und die Spende an TFF geht dann natürlich auch raus.

Gruss
Simon / msim

Dankeschön Simon für die rote Diva und dem Forum für den Marktplatz.

Grossvater und Onkel haben mehr Freude als die Kids :wink:

Hast Du den Keramik versiegeln lassen? :smiley:
…meiner sollte auch demnächst kommen.
LGH

Coole Bilder :sunglasses:

…dann mal viel Spass damit und vielen Dank für die schnelle, einfache Abwicklung :slight_smile:
Deine 10 CHF mehr fliessen wie gesagt dann mit in den TFF-Spende.

Thread kann zu :smiley:

Gruss
Simon

Ich habe den Thread geschlossen.

Glückwunsch an beide Seiten für die Transaktion. Das Radioflyer Model S ist wirklich super gemacht! Schön, dass es jetzt einen begeisterten Fahrer hat.