Verkaufe Tesla Rollkoffer Trolley

Hi,

Verkaufe einen Tesla Rollkoffer/Trolley. Absolut wie neu, nur einmal verwendet. Passt perfekt in den Frunk und hat tolle Features und eine super Verarbeitung.

Festpreis 350 Euro inklusive Versand in Deutschland. Bei Verkauf spende ich etwas an das Forum

Gruß
Benny

Hi,

passt der ins Handgepäck?

Bei manchen airlines ja bei anderen nein, ich denke er sollte meist durchgehen ausser bei Billigfliegern…

Hier auch ein Video mit mehr Infos zu dem Trolley:

m.youtube.com/watch?v=WZNFT6s6bf4

Neuer Preis: 370 Euro inklusive Versand

Leergewicht?

Und Maße ?

Die Maße sind 55 x 37 x 26 cm
Leergewicht ca. 3 Kg

Bei Lufthansa wären 55 x 40 x 23 cm für Handgepäck erlaubt. Würde also passen…hm :confused: Grübel noch.

Schau dir mal das video an da sieht man gut wie durchdacht der Trolley aufgebaut ist :slight_smile:

m.youtube.com/watch?v=WZNFT6s6bf4

…letztendlich aber auch nichts anderes als ein OEM-Produkt mit Logo: overstock.com/Luggage-Bags/ … oduct.html

So darfst Du da nicht rangehen, ohne Fanbonus gibt’s viel bessere, leichtere für 300€, wie Victorinox Spectra 2.0, Dual-Access-Extra-Kapazität, Carry-On, 4-Rad-Trolley-Gehäuse, In Rot {37 Liters} [url]https://www.amazon.de/dp/B00F3CMDBE/ref=cm_sw_r_cp_apa_nOq5zb460HV69[/url]

150€ würde ich Dir trotzdem für 1x gebraucht anbieten ohne Gebrauchsspuren, drüber musst Du einen Fan finden :wink: :laughing:

Lol @ Leto! Der tesla trolley hat genau die Features wie der von dir gepostete. Auch 4 Rollen, dual access, fächer im vorderen fach, Zusatz-Kapazität, Zahlenschloss etc…

Einfach das verlinkte Video anschauen für Infos.

Es ist hier wie bei den Tesla-Fahrzeugen: MASSIV überbezahlt. In 5 Jahren wird sich das geändert haben…

Das sehe ich bei den Fahrzeugen dann doch etwas anders, aber der Koffer ist ja letztendlich nur ein OEM-Produkt - und dafür den 3-fachen Preis zahlen?

Meine Worte! Da wollen einige Kasse machen. Der Koffer hat wegen dem Tesla-Logo keine Funktionalität mehr.
Aber es scheint hier Leute zu geben, die bezahlen für eine Ledertasche den 3-fachen Preis bloss wegen dem Logo.

Jeder kann selbst entscheiden was ihm Logos wert sind. Breitling baut auch keine 5x besseren Uhren als Sinn. Ich kaufe auch ab und an Marken mit.

Angebot steht, 150 € aber ich hoffe es findet sich noch jemand der einen Fan-Bonus zahlt.

Preisupdate: 350 Euro inklusive Versand in Deutschland

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Wir reden hier nicht von unterschiedlichen Marken, sondern von OEM-Produkten.

Aber klar, letztendlich muss jeder selbst wissen, was ihm ein Logo auf einem OEM-Koffer wert ist.

Naja. Beide haben Uhrwerke zugekauft. Breitling hat mit dem Caliber 01 erst 2013! das erste Mal ein Uhrwerk selbst gefertigt für ihre Uhren. Vorher ETA and Valjoux, wie Sinn auch…

Aber OTmax… :smiley:

…auch wenn das Caliber B01 echt gut ist, 80 Stunden Gangreserve und Datumsschnellkorrektur um Mitternacht ohne dem Werk zu schaden, immer noch nicht selbstverständlich im Automatikuhren Bereich.