Angebot: 2 TESLA S - Auslieferung noch dieses Jahr !

Hallo liebe zukünftige Tesla-Käufer!

Folgende TESLA Model S können wir, vorbehaltlich Zwischenverkauf, anbieten und kurzfristig liefern.

Wer nicht warten will ist hier genau richtig!

KEINE WARTELISTE !!!

TESLA Model S 85kWh

Perlweiß außen Sitze in Nappaleder hellbraun
Panoramaglasdach
19 Zoll Felgen
Interieur Leisten Dekor Abachi matt
Supercharger Hardware
Doppellader
Techpaket inkl. Navigation
Luftfederung Smart Air Suspension
Parkdistanzkontrolle
Kaltwetterpaket
Alcantara Dachhimmel
Premium Innenbeleuchtung
Hutablage
48 Monate Full Ranger Service inklusive

Kaufpreis: 106.990,00 inkl. MwSt.

Zusätzlicher Winterradsatz 19 Zoll 3.190 EURO inkl. MwSt.

TESLA Model S 85kWh
Brown metallic außen Sitze in Textil schwarz
Panoramaglasdach
19 Zoll Felgen
Interieur Leisten Piano Lack schwarz
Supercharger Hardware
Techpaket inkl. Navigation
Luftfederung Smart Air Suspension
Parkdistanzkontrolle
Kaltwetterpaket

Kaufpreis: 96.990,00 inkl. MwSt.

Zusätlicher Winterradsatz 19 Zoll 3.190 EURO inkl. MwSt.

FAHRZEUGE WERDEN NOCH DIESES JAHR AUSGELIEFERT!

FROHE Weihnachten!

MfG aus Friedrichsdorf im Taunus
Ingo Falkenstein

www. Taunus-eMobil.de
0177-6013134

Update der Details erfolgt.

Hallo

Wagen 1 kostet:

98.490€

Bedeutet Aufpreis von 8.500€

Wagen 2 kostet:

88.750€

Bedeutet Aufpreis von 8.250€

Wer ihn schnell haben möchte, dem ist es möglicherweise wert.

Dann lieber 1/2 Jahr warten mit den Vorteilen der Wunschkonfiguration, mehr SC und rund 1400 €/Monat für die Wartezeit. :mrgreen:

Hallo,

beim ersten Fahrzeug hast du dich um ca. 1000 Euro verrechnet, der Wagen ist teurer.

Ist zwar logischerweise teurer als normal, aber für eine Vermietung usw. können ein paar Wochen inkl. Abschreibung und Mieteinnahmen einige 10tausend Euro bedeuten.

Ich wollte Euch nur Anteil haben lassen, an meiner Bezugsquelle / Kontakt.

Ist ein seltenes, vielleicht doch für jemanden interessantes Angebot und steht im Marktplatz!

Wäre nett wenn ihr den Beitrag nicht tot diskutieren würdet.

Danke!

Sind wohl diese beiden hier, die seit heute auf mobile.de stehen:

Der Perlweiße
und
der Braune, (noch?) ohne Bilder

Werden beide mit der Nennleistung aus dem Fahrzeugschein mit 69 kW (94 PS) angepriesen :wink: ,aber dafür ist der Preis auch jeweils gut 1.000 Euro günstiger als bisher genannt …

Weitere Vermittlungsangebote und auch ein Tesla wurden auf der Homepage ergänzt.

taunus-emobil.de/index.php/a … stammtisch

Kannst Du diesen Satz der Homepage etwas erläutern, bzw. die Kosten angeben?

„Das Import-Thema des Tesla S ist auch gelöst, Umbau des Laders auf 32A ist Aufpreispflichtig“

Hallo Mark,

ein Händler in der Schweiz (Importeur) übernimmt diese Umbau-Vorgang bei kauf eines Tesla über ihn.
Leider haben wir bzgl. Garantie und Support durch Tesla DE, bei importierten Fahrzeugen, noch keine Lösung, die Zeit wird es zeigen.

Stehe mit einigen Importeuren in Kontakt, die an diesen Themen dran sind.

Wahrscheinlich konnte ich Dir jetzt damit nicht helfen, da du umbauen wollen würdest richtig?

Mit freundlichen Grüßen aus
Friedrichsdorf im Taunus

Ingo Falkenstein

Taunus eMobil
Beratung, Import und Probefahrt

0177-6013134
www.Taunus-eMobil.de

Kein Händler/Importeur kann irgend etwas umbauen ohne eine Unterstützung von Tesla, die Tesla nicht geben wird.

Ich entnehme ich jetzt Deinen Ankündigungen, dass die Autos aus den USA kommen. (Umbau auf 32 A = Umbau auf 3 Phasen ? )
Dann ist es völlig utopisch, diese Autos ohne die Hilfe von Tesla hier zu zulassen, macht von den Kosten auch gar keinen Sinn.
Zu Beseitigung von Mängeln oder Service darfst Du das Auto dann in die USA schicken. Dies würde einen deutschen Händler sofort in die Insolvenz treiben, wie das nach Schweizer Recht aussieht weiß ich natürlich nicht.

Wenn das Auto original für die Schweiz geliefert wurde aber in Deutschland zugelassen wird gewährt Tesla ebenfalls nur Service/Mängelbeseitigung in der Schweiz, dann gilt natürlich auch Schweizer Recht und nicht das EU Recht. Wenn ein solches Auto von einem Deutschen Händler verkauft wird, haftet der voll nach EU Recht bekommt aber nur Support in der Schweiz nach Schweizer Recht => Konsequenz s.o.

Im besten Fall kann ich solche Händler/Importeure nur als furchtbar ahnungslos bezeichnen und Ihnen nur gut gemeinte Naivität bezüglich Elektorautos unterstellen. Bleibt nur zu hoffen, dass hier kein Teslakunde auf der Strecke bleibt.

Das wird so ausgehen wie bei der super Ladebox von likeitgreen.

Hi

Als ich das gerade gelesen habe, (die Wagen werden in der Schweiz umgebaut) habe ich mir auch nur gedacht, wie läuft das wohl mit Garantie usw…

So gerne ich den weißen gehabt hätte, wäre er mir jedoch zu teuer gewesen.
Und ein Importmodel würde ich sowieso nicht nehmen.

Nur zu Info, ich scheine ja schon auf Interesse zu stoßen!

Die aktuell angebotenen Fahrzeuge sind KEINE IMPORT-FAHRZEUGE - es sind alles DE MODELL !!!

P.S. Die Importfahrzeuge sind wie immer natürlich nicht für jeden von Interesse, das ist auch gut so!

Für den Fall eines Erfolges als überparteilicher unabhängiger Reformer auf der Liste NEOS im EU Wahlkampf antreten zu können,
ware ich sehr intressiert einen Tesla-S von März bis Ende Mai zu mieten.

Mit normalen Lieferzeiten würde das ja nicht mehr klappen.

DIE BEIDEN SIND VERKAUFT !

MELDEN SIE SICH BEI UNS WIR LIEFERN IHNEN, IHREN WUNSCH TESLA S - GERNE AUCH GÜNSTIGEREN VORFÜHRER ! GRUSS www.Taunus-eMobil.de