Verkaufe Tesla Wall Connector mit 3 Meter Kabel. NEU & OVP

Hallo TFF,

leider habe ich einen Fehlkauf gemacht, den ich hiermit im Forum anbiete.

Ich verkaufe einen Tesla Wall Connector mit einem fest 3 Meter Kabel. Er wurde noch nie benutzt, lediglich einmal ausgepackt um zu prüfen ob alles dabei und dran ist.

Warum verkaufe ich? Klassischer Fehlkauf. Ich brauche ein 7 Meter Kabel, der hier hat ein 3 Meter Kabel fest verbaut. Leider nicht aufgepasst.

3% des Verkaufspreis gehen an das Forum!

Versand ist möglich, Paypal akzeptiere ich zwar, allerdings müsstet ihr dann die Gebühren übernehmen. Gerne auch ein Treffen in Mainz und Umgebung.

Preisvorstellung: 450 € VHB

Schreibt mir eine Nachricht wenn Ihr Interesse habt.

Grüße,
Thomas



Was hast Du Dir denn preislich vorgestellt?

Hätte Interesse.

Frag doch mal bei Deinem SeC, die tauschen ihn Dir bestimmt in die 7m-Variante um.

Preisvorstellung im ersten Post ergänzt.

Umtausch ist leider nicht mehr möglich im SeC.

Neuer Preis, 450 €.

Grüße,
Thomas

—VERKAUFT—

Dann schließe ich hier.
LGH