Verkauft bitte löschen, Danke

Tesla Felgen inkl Sensoren. Felgen ohne Schrammen. Sternspeiche. 1 Winter gelaufen .
€1400.–

Schicke dir ne pn hast du Bilder?

Kann dir keine pn senden

Wie erreiche ich dich?

Da Du für Postings freigeschaltet bist, solltest Du dies doch können. Ich habe Thorsten gebeten nachzusehen.
LGH

Bin auch auf der Suche nach Winterreifen, sind die Reifen noch zu haben :question:

Bei mir sieht es genau so aus Suche auch noch Winterreifen komplett für mein S Bj. 2014 .
Falls wer mit liest gerne Pn an mich .

Also wenn ich überall die Preise sehe die aufgerufen werden für gebrauchte Reifen mit Felgen, dann kann ich nicht verstehen, warum man nicht für 1700€ Brutto sich neue holt. Dieser Preis ist ganz normal inkl. Drucksensoren und Versand oder Montage.

Neu kosten die immer noch € 2800 und nicht 1700.

Die Reifen lagern in Norddeutschland, Versand ist gegen Gebühr möglich. Die Reifen sind noch zu haben. PN `s kann ich nicht beantworten.

Hallo,
passen die auch auf Model X?
Liebe Grüße

Da es die selbe Basis ist würde ich sagen ja. Frag aber sicherheitshalber bei Tesla nach.

zu den Sensoren, lt. SeC sind es die neuen Sensoren von Continental.

X und S Reifen sind nicht austauschbar: Wir hatten auf dem S 19 Zoll Hankook EVO 2. Die gleichen Reifen auf dem X haben SUV Format, da ist viel mehr Gummi um die Felge herum zu sehen. :astonished:

Interesse. ich habe dir eine private Nachricht bei going electric geschrieben. Schau mal ob wir auf diesem Wege zusammenkommen.

Hab schon bei GE geantwortet :slight_smile: Versuche grade das Foto von hier dort zu verlinken .)

download/file.php?id=24734