Solar Roof --> bevorzugten Installation

Hallo zusammen,

da ich kein Haus habe, auf das ich ein Solar Roof bauen könnte, frage ich mich, ob es Interesenten gibt, die Interessen an einer Übertragung zur bevorzugten Installation hätten?

Hier der Text aus dem Ref Programm:

"
2 erfolgreiche Empfehlungen: Frühbesteller-Vorrangstatus für ein Solar Roof
Mit diesem Gewinn-Coupon gehören Sie zu den ersten, die von einer bevorzugten Installation des Solar Roof profitieren. Wenn Sie den Gewinn nicht einlösen möchten, können Sie ihn auch auf einen Freund übertragen.
"

Falls es hier ggf. falsch ist, bitte veschieben.

Grüße

Sven

Habe es in den Marktplatz geschoben.
LGH

Jaaa, ich!!! Ich schicke dir eine PM.

ich würde auch gerne. Habe ein akutes Bauvorhaben (EFH mit Einliegerwohnugn und Büro) und es würde zeitlich gut passen - und es hat auch eine werbliche Komponente, da das Haus bereits in der Presse ist. Habe eh eine Anfrage bei Tesla für Solarroof und Batterie gestellt, aber nur die Info bekommen, daß erst der US Markt bedient wird und keine Infos vorliegen.

Es sind insg. 3 Dächer die man alle oder auch nur eines mit Solarroof belegen kann. Beantragt sind insg. 48kWp.

Bitte PN mit Angabe email-Adresse, da ich hier noch nicht antowrten kann (da neu hier).

Grüße aus München,
Frank

Ich hätte auch interesse an einem „Frühbesteller-Vorrangstatus für ein Solar Roof“ da ich gerade mein EFH plane das dieses Jahr gebaut wird.

Bitte mit Preisvorstellung per PN melden.

Danke und Gruß,
Mark

Hallo Sven,

ich wäre auch interessiert. Ich plane gerade Solarziegel von einer anderen Firma - weil Tesla gefühlt nicht liefern kann. Aber Tesla-Ziegel wären toll.

Viele Grüße

Ps. Ich sehe gerade - ist ja schon älter sein Angebot.

Dito. Wenn noch aktuell freue ich mich auf Rückmeldung - gern inkl Powerwall :slight_smile:

Moin zusammen,

bis jetzt habe ich nichts weiter gehört - die PW2 habe ich jetzt mal angefragt, da ich diese noch bekommen soll(te)

Grüße

Sven

ich hätte auch noch einen frühbesteller-vorrangstatus abzugeben. bei interesse bitter per pn melden.

Wie funktioniert das mit diesem Vorrangstatus?
Gibt’s einen ungefähren Zeithorizont schon generell?
Ich fange voraussichtlich heuter im Herbst oder Frühjahr 2019 mit dem Bau an und ein Dach ist vermutlich im Frühjahr/Sommer 2019 von nöten.
Gibt’s auch eine Europäische Preisindikation?

… viele Fragen, ich weiß jetzt nicht auf die Schnelle wo es antworten vielleicht schon gibt, gefunden hab ich hier nichts konkretes.