Versteigerung Tesla Rollkoffer für guten Zweck

Tesla liefert aktuell die Prämien aus den Refferal-Aktionen Schlag auf Schlag. Letzte Woche kam ein Tesla Rollkoffer an, den ich hier zu Gunsten einer gemeinnützigen Organisation versteigere.

Mein Vorschlag wäre, dass eine Hälfte an einen von mir und die andere Hälfte an einen vom Ersteigerer ausgewählten Empfänger geht. Die Organisation muss in Deutschland als gemeinnützig anerkannt sein und die Spende des Gesamtbetrags an beide Organisationen erfolgt durch mich.

Ich würde als Mindestgebot gerne 150 € ansetzen. Bitte Erhöhungen des Gebots mindestens in 10 €-Schritten. Die Auktion endet, wenn 48 Stunden lang kein neues Gebot abgegeben wurde.

Die Versandkosten trägt der Gewinner der Auktion. D.h. diese sind zusätzlich zu dem abgegebenen Gebot zu zahlen und gehen nicht in die Spende ein.

Isch versuchs mal wieder - Hundertachtzisch!

250,00

300

Wer keine Lust auf Versteigerung hat, kann den Koffer jetzt auch direkt erwerben:
:arrow_right: Biete Tesla-Rollkoffer für Direktkauf

(Sorry Thorsten! :wink: Aber keine Sorge, ich werde Dir nicht die Preise verderben.)

Ich hab schon einen :wink:, hoffentlich kommt aber der Frank nicht online die Tage :slight_smile:))

Vielen Dank für Eure Gebote.

Aktuell liegt HessiJames mit 300 € vorne. Sollte bis 13.09. um 12:32 Uhr kein höheres Gebot eingehen, gehört der Koffer ihm.

Da Volker.Berlin bereits zwei Koffer für 400 € verkauft hat, hoffe ich, da ist noch etwas Luft nach oben.

Ich packe auch noch drei kleine Aufkleber mit dem Wappen des TFF e.V. drauf. Damit könnt Ihr den Koffer dann direkt personalisieren.

Dreihunderchtzehn - dann isser abber jut bezahlt!

Naja, 350 klingt doch besser :smiling_imp:

Die Spenden Verteilung find ich gut !

400,- hochhalte

400 scheint ja eine Art Schallmauer zu sein. Wer schafft den Überschall-Knall?

Vielen Dank für die neuen Gebote. Wir liegen jetzt bei 400 € von Catweazle666. Wenn bis zum 13.09.2017 um 21:35 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört der Koffer ihm.

Falls Ihr Interesse an dem Koffer habt, gebt Euch einen Ruck. Wer weiß, ob es nach den aktuellen Versteigerungen noch eine weitere Lieferung gibt. Ich möchte nicht, dass Ihr Euch später ärgert :wink:

Catweazle666 liegt immer noch mit 400 € vorne. Wenn bis zum 13.09.2017 um 21:35 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört der Koffer ihm.

Der Koffer geht an Catweazle666. Ich schicke Dir morgen eine private Nachricht mit den Infos zum weiteren Vorgehen.

Catweazle666, vielen Dank für die Ersteigerung des Tesla Rollkoffers.

Die Spende an den Förderverein Wilhelm-von-Türk-Schule e.V. habe ich gerade überwiesen. Über die Verwendung der anderen 50% mache ich mir in den kommenden Tagen Gedanken und berichte dann hier im TFF Forum.

Super, danke dir
Koffer kam heute auch an… alles prima !