Münzhalter oder Gegenstandshalter für den Getränkehalter

Angebot und Nachfrage...

Münzhalter oder Gegenstandshalter für den Getränkehalter

von Allan Sche Sar » 29. Aug 2017, 18:19

Hallo ihr,

heute ist im Forum der Bedarf an einem Münzhalter für den Getränkehalter aufgekommen.
Da ich selbst sehr gerne Konstruiere und noch auf der Suche nach Material für Werbeaufnahmen bin, würde sich das wunderbar mit euren Anfragen decken.

Was möchte ich euch nun anbieten:

Münzhalter für euren Getränkehalter mit der Möglichkeit zur Individualisierung.
Was kann ich euch anpassen:
  • Anzahl und Tiefe der einzelnen Münzfächer
  • Tesla Logo oder persönliches Logo-/ Buchstabenfeld
  • Halterungsmöglichkeit für den Fob oder andere Gegenstände (je nach euren Wünschen)

Wenn ihr daran Interesse habt, dann würde ich am Freitag die Konstruktion machen und kann euch dann nächste Woche den Halter liefern.

Sofern ihr den Münzhalter aus einem Material wollt, welches eine Hitzebeständigkeit > 50 °C habe, dann muss ich euch eine Woche länger vertrösten, denn dafür habe ich nur blaues Material aktuell vorrätig.
Wenn dies keine Anforderung ist, dann habe ich Hellgrau, Dunkelgrau, Schwarz, Silber, Rot, Orange und Weiß vorrätig (Farbbeispiele kann ich euch auf Wunsch zusammenstellen).

Je nach Individualisierung würde ich jetzt einfach 15 bis 20 € sagen. Beim Preis lass ich aber mit mir reden.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 244
Registriert: 5. Aug 2017, 18:05
Wohnort: Augsburg

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste