suche 21 zoll turbinen satz

hallo zusammen,

wer einen satz turbinen felgen gerne mit reifen hat, bitte mir anbieten.

Hallo habe einen Satz 21er Hinten 265 vorne 245.

Grüsse

Blaster0000

Hallo,
hab einen Satz grauer Felgen mit fast neuen Reifen (245/265).
Gruss
Christian

Hallo habe einen Satz 21er Grau Hinten 265 vorne 245. Komplett mit Sensoren und Reifen. Zwei felgen haben kratzer. 3500 Euro

Grüsse

Blaster0000

Puh,
ein Glück, daß scheinbar nicht nur bei mir die Erwartung an einen Verkaufserlös 3000 + X vorhanden ist.
Das Delta Käufer-/Verkäufermeinungen ist momentan echt gigantisch.
Meine gibts in Silber übrigens ohne Kratzer :wink:

Moin,

ich hätte noch einen Satz in anthrazit mit 245/45 rundum inkl. den neuesten RDKS. Felgen habe keine Kratzer. Bilder auf Wunsch. Reifen sind ContiSilent.
Und ja, Preisvorstellung 3000 + X.

Hallo…
habe auch einen Satz 21" in silber 8 Monate Alt 10000km gelaufen mit Originalbereifung…
245/265…Michelin Pilot Sport…
eine hat kleinen Kratzer…Gruss

Noch auf der Suche?