Basti_MA hat geschrieben:Von mir müsste eine der Mails sein, hab aber noch keinen link, an den ich per Paypal überweisen kann
Dito. Mail habe ich gestern geschickt, aber mir fehlt noch die PayPal-Adresse...
Basti_MA hat geschrieben:Von mir müsste eine der Mails sein, hab aber noch keinen link, an den ich per Paypal überweisen kann
Melly hat geschrieben:hast du zufällig noch einen übrig? Falls jemand abspringen sollte übernehme ich gerne einen.
Taurec hat geschrieben:Melly hat geschrieben:hast du zufällig noch einen übrig? Falls jemand abspringen sollte übernehme ich gerne einen.
Hallo Melly,
kaum frage ich mich ob hier überhaupt Frauen dabei sind meldet sich eine.. schön.
Alle 90 sind zur Zeit vergeben. Ich schreibe dich auf die Warteliste den nach meiner Erfahrung ist meinst ein "Blindgänger" dabei
Allan Sche Sar hat geschrieben:P.S.: Ich bin auch dafür, dass jeder einen Teilbeitrag für Taurecs Buttler gibt. Bei derzeit mehr als 70 Bestellungen sind das nicht mal 0,3 €/Bestellung. Das sollte drin sein und ich bin dankbar für die Organisation.
Taurec hat geschrieben:Alle 90 sind zur Zeit vergeben.