Suche Reifen-Sensoren (oder auch Kompletträder) Model S 2013

Hallo, bin auf der Suche nach 4 Reifendruck Sensoren für mein Model S P85+ j.g. 2013
Die sollen später auf der Rial Lugano mit Nokian Winterreifen zum Einsatz kommen.

Nehme gerne auch Angebote für 4 Stück Kompletträder mit Sensoren vor FL entgegen, Sommer oder Winterreifen 19 oder 21 Zoll.

Bitte Angebote per PN. Danke!

Ich muss vielleicht noch etwas präzisieren.
Bitte keine Doppelspeichen oder Areo Felgen.
Die Felgen sollten keine Kratzer haben idealerweise mit den alten Sensoren. Bin bereit 300 km zu fahren. Mein Standort ist die CH.

Für makellose 21er Turbinen Felgen wäre mein Limit 2600 Euro
19er Slipstream 1200 Euro
19er Rial Lugano 1100 Euro
Andere Angebote sind willkommen.
Das klingt doch nach einem fairen Angebot oder nicht?
Also bitte hier melden auch ohne PN. Danke.

Habe nun Sensoren gefunden.
Werde mir dann demnächst neue Rial Lugano zulegen. Thread kann geschlossen werden.

Dann mache ich das und schließe hier.
LGH