Verkaufe Chademo Adapter

Verkaufe gebrauchten Chademo Adapter. Bei Interesse bitte PN inkl Preisvorstellung.

Ich meinte es ist anders rum, der Verkäufer schreibt seine Preisvorstellung in die Anzeige.

Kann man so oder so handhaben. Wer keinen Preis anbieten möchte, muss ja nicht. Ich würde da keine Vorschriften erlassen wollen. Ich würde es allerdings begrüßen, wenn die Preisverhandlung öffentlich geführt werden würde.

Es wäre nett wenn Du eine Preisvorstellung dazuschreiben würdest. Dazu noch ein Foto und den Verkaufsgrund sowie das Kaufdatum (Garantie).
LGH

Da ich nicht erkennen kann, in welchem Zustand und in welchem Alter der Chademo Adapter ist, biete ich mal vorsichtig den halben Neupreis, also € 250,00.

260 Euro

Verkaufsgrund ist dass ich ihn nicht mehr brauche - genauso wenig wie ich den P85D gebraucht und ihn gegen einen MX 60D getauscht hab. Wegen des geänderten Fahrprofils und der Eröffnung des SuC in Kapfenberg. Foto reiche ich nach - das Ding ist gebraucht aber funktionsfähig. Und sollte jemand Interesse haben würd ich das gerne per PN abwickeln. Wenn er dann nicht hübsch genug ist nachm auspacken, nehm ich ihn gern wieder retour…

299€

Verkauft an Mc Trady. Bitte Schließen.