Verkaufe mein Model X (2017) - CH Zulassung

Bevor ich es auf den „bekannten“ Plattformen ausschreibe gerne zuerst hier (natürlich gibt es eine entsprechende Abschlussprovision fürs Forum bei Verkauf). Eckdaten:

Model X 90 D

  1. Inverkehrssetzung Januar 2017 (hat die neueste AP Technologie verbaut)
    Sämtliches Optionen (bis auf Kältepaket) vorhanden
    schwarz aussen / schwarzes Leder innen (inkl. belüftete Sitze)
    Felgen 20’ Zoll (schwarz lackiert) - Winterreifen gibt es dazu
    16’000 KM
  • Carbon Faser Upgrade Innenraum
  • Fahrzeug in Top Zustand

Grund: Ich bekomme ein Geschäftsauto und als 3. Fahrzeug (meine Frau weigert sich leider damit zu Ihren Kunden zu fahren) ist es mir ganz ehrlich zu teuer.

Preis wird unter CHF 100’000.-- sein (aber nicht sehr viel :slight_smile:). Auto steht im Kanton Zürich.

Kriege die Fotos hier nicht rein :frowning:. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN mit Mailadresse und ich schicke sehr gerne die Fotos noch zu. Fragen gerne auch öffentlich - beantworte gerne alles.

Ist aber ‚nur‘ ein 5 Plätzer oder? Sämtliche Optionen wäre ja ein 7ner?
Herzlich

Ja ist ein 5-Sitzer. Danke für den Hinweis.

Fotos:
3.jpg
2.jpg
1.jpg