Radarwarngerät und Laserblocker

Angebot und Nachfrage...

Radarwarngerät und Laserblocker

von ElektroPaul » 29. Jul 2017, 16:59

Hallo Tesla Freunde!

Verkaufe hier mein Radarwarngerät und Laserblocker den ich im Tesla Model S verbaut hatte.

Wenn einer Interesse an ein solches Gerät habt, das eure Geschwindigkeits Strafzettel Geschichte macht, dann meldet euch für
nähere Details bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Paul
 
Beiträge: 23
Registriert: 28. Jun 2017, 07:33

Re: Radarwarngerät und Laserblocker

von Healey » 29. Jul 2017, 17:45

Ich bin dagegen, dass solche Dinge am Marktplatz verkauft werden. Aber ich lasse Dir die Chance Ihn zu verkaufen, schließe diesen Thread aber, damit Dein Angebot möglichst bald in der Versenkung verschwindet. Am besten Du probierst über Ebay.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 102.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 5793
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: sebas und 1 Gast