Suche 19" Original Tesla Felgen Model S (2016)

Hallo Zusammen

Bin auf der Suche nach 19" original Tesla Felgen in einem passablen Zustand für meine Winterbereifung.
Entsprechende Angebote bitte per PN.

Vielen Dank.

$_72.JPGhätte einen Satz 19" neuwertig, kann dir aber keine PN schicken

Habe Dir mal eine PN geschickt… mal sehen, ob Du sie empfangen und beantworten kannst :wink:

Andernfalls bitte an die Moderation… gebt ‚fix‘ PN Rechte.

schreib mir mal an

Vielleicht muss ich da noch was anmerken.
Angebote, welche teurer kommen, wie wenn ich bei Tesla direkt kaufen würde, sind nicht sehr produktiv :sunglasses:
Der Dollarkurs gegenüber dem Schweizer Franken ist zur Zeit hervorragend… dies einfach zur Info.

Eigentlich suche ich nur die Felgen.
Ganze Räder sind ok, wenn der Preis stimmt.

User flx ist ab sofort für PN frei geschaltet.

Thread kann geschlossen werden.
Habe ein akzeptables Angebot erhalten.