1:18 Tesla Model S pre-facelift, original in grau

Hallo Freunde und Tesla-Fahrer :wink: ,

ich habe hier ein 1:18 Modell Tesla Model S, in Midnight Silver Metallic (grau), innen schwarz.

Original Tesla Modellauto, Midnight Silver Metallic with Grey Turbine wheels, with black interior/carbon fiber décor

Ich verkaufe das schöne 1:18 nur deshalb weil ich in naher Zukunft umziehe und fast zeitgleich Vater werde und es schade wäre wenn es herunterfällt oder etwas damit passiert -> ausserdem löse ich meinen kleinen Tesla Schrein auf, da ich im neuen Bürobereich weniger Platz haben werde.

Es stand die ganze Zeit nur auf dem Schrank und wurde nur 3-4 Mal durch mich berührt und ist entsprechend in einem neuwertigen Zustand inklusive Zertifikat und allem Zubehör sowie dem Tesla Aufsteller und der OVP.

Ich werde vermutlich noch andere Dinge entsprechend in der nächsten Zeit veräussern.

300 EUR inkl. Versand.

Bei Interesse bitte melden. Wer zuerst kommt bekommt das Model

Versand nur innerhalb Deutschland und Zahlung via Überweisung.

IMG_7450.JPG

IMG_7451.JPG

Du hast PN :slight_smile:

Ist immer noch zu haben
hiTCH-HiKER hat seine PN gelöscht bevor ich sie lesen konnte.

Jo, sorry für die Umstände. Das Model gibt es zu meiner Überraschung doch noch direkt im Shop und ich werde mir erstmal beide Farben direkt in USA bestellen und einen davon wieder verkaufen.

Da kein Interesse besteht werde ich es wohl in meinem Büroschrank dann wegschliessen nach dem Umzug.

Ist das Modellauto gut demontierbar? Ich würde es gerne optisch an mein MS anpassen, d.h. innen und außen neu lackieren etc. Meinst Du, das funktioniert?

Hallo CLG,

glaube nicht, dass das perfekt durchführbar ist.

@Team:
könnt Ihr dieses Thema bitte schliessen, da ich das Model behalten werde.

Erledigt.