GESUCHT: Piano Black Decoreinlagen Model S

Angebot und Nachfrage...

GESUCHT: Piano Black Decoreinlagen Model S

von trayloader » 6. Jul 2017, 21:40

Hi,

leider habe ich mir beim Piano Black einen fetten Kratzer eingefangen, ergo muss Ersatz her.
Ohne Yachtfloor, da Console. Nur die Armatureinlagen und ggf. Armauflage.

Danke für Euere Angebote.

PM bitte
 
Beiträge: 757
Registriert: 1. Sep 2016, 22:05

Re: GESUCHT: Piano Black Decoreinlagen Model S

von chr20 » 7. Jul 2017, 06:44

Ich hab mir auch den Einsatz unter der Armauflage zerstört... scheinbar bei einem Fahrradtransport. :cry:
Es würde mich auch interessieren was nur dieser Teil kostet?
Hat jemand schon mal nachgefragt?
Model S Besitzer seit 02/2016
S 85, EZ 12/2014, km Stand ca. 146.000 km (Vorbesitzer 88.000 km), weiss, Pano, AP, tech. Paket, Smart Air, Doppellader und UHF Sound
Model ☰ online reserviert am 31.03.2016 um ca. 04:35
http://ts.la/christian8122
 
Beiträge: 582
Registriert: 5. Okt 2015, 09:58
Wohnort: St. Andrä i. L.

Re: GESUCHT: Piano Black Decoreinlagen Model S

von supercharged » 7. Jul 2017, 08:03

Ich hab auch die Piano Black Einlagen, aber zum Glück nur ganz feine Kratzer, vor allem im Bereich der Cupholder.
Hat es schon mal jemand mit normaler Lackpolitur (Nano-Polish o.ä.) versucht? Zumindest Oberflächliche Kratzer müssten so doch zu entfernen sein, oder? Oder sollte mal da besser nicht mit Politur ran?
S 60 Sequoia Green Metallic
S 75D Silver Metallic
M≡ reserviert am 31.03.2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 797
Registriert: 11. Apr 2016, 10:40
Wohnort: Bern

Re: GESUCHT: Piano Black Decoreinlagen Model S

von BurgerMario » 7. Jul 2017, 08:14

chr20 hat geschrieben:Ich hab mir auch den Einsatz unter der Armauflage zerstört... scheinbar bei einem Fahrradtransport. :cry:
Es würde mich auch interessieren was nur dieser Teil kostet?
Hat jemand schon mal nachgefragt?


Gefragt noch nicht..
ICH würde die Auflagen ausbauen und neu folieren.
Folie kostet nur einen Bruchteil von neuen Teile und man kann sich sogar noch die Farbe aussuchen :)
Grüße

Mario
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3997
Registriert: 16. Aug 2013, 22:24
Wohnort: Seggebruch

Re: GESUCHT: Piano Black Decoreinlagen Model S

von chr20 » 7. Jul 2017, 08:42

Wir vergewaltigen hier zwar den thread von trayloader... aber das mit dem Folieren wäre ja auch für ihn was.
Ich hätte ja auch schon über Carbon Optik nachgedacht, das ausbauen der Teile am Armaturenbrett ist aber glaube ich nicht so trivial.
https://tesla-info.jimdo.com/umbauten-verbesserungen
Model S Besitzer seit 02/2016
S 85, EZ 12/2014, km Stand ca. 146.000 km (Vorbesitzer 88.000 km), weiss, Pano, AP, tech. Paket, Smart Air, Doppellader und UHF Sound
Model ☰ online reserviert am 31.03.2016 um ca. 04:35
http://ts.la/christian8122
 
Beiträge: 582
Registriert: 5. Okt 2015, 09:58
Wohnort: St. Andrä i. L.

Re: GESUCHT: Piano Black Decoreinlagen Model S

von trayloader » 7. Jul 2017, 09:21

Danke fürs Hijacken.... ;)

Der Ausbau an sich ist nicht schwer für halbwegs praktische Menschen.
Nach Lautsprecher Umbau und Türgriff Fix kann mich nichts mehr schocken.

Die Oberfläche beim Piano Lack ist absolut handwerklich genial beschichtet. Das sieht nach echtem Holz aus. Sie wollten den Steinway Effekt.
Dies lässt sich niemals mit Folieren erreichen.
 
Beiträge: 757
Registriert: 1. Sep 2016, 22:05

Re: GESUCHT: Piano Black Decoreinlagen Model S

von trayloader » 7. Jul 2017, 09:43

Da lässt sich nichts polieren:
Dateianhänge
piano black scratch.jpg
 
Beiträge: 757
Registriert: 1. Sep 2016, 22:05

Re: GESUCHT: Piano Black Decoreinlagen Model S

von trayloader » 14. Jul 2017, 23:42

Hat sich erledigt. Habe welche bekommen Kann geschlossen werden. Vielen Dank an Marco.
 
Beiträge: 757
Registriert: 1. Sep 2016, 22:05


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: AchimL, S85 User und 5 Gäste