VERKAUFT: "E-JUICE ME" Charge Port Opener

Angebot und Nachfrage...

VERKAUFT: "E-JUICE ME" Charge Port Opener

von msim » 29. Jun 2017, 11:22

Hallo zusammen

Aufgrund Fahrzeugwechsel zum Facelift benötige ich den "E-JUICE ME" Charge Port Opener von "e-driver" nicht mehr.
Zuvor ist er auch noch nicht zum Einsatz gekommen, daher komplett neu und ungebraucht.

Ich habe ihn auf der Plattform Shpock eingestellt, Preis 40 CHF VB
https://www.shpock.com/i/WVFOC_IG8ii0Da1C/

Bitte gebt bei Preisangebotsangabe noch "TFF Forum" mit an, damit ich nach Verkauf auch entsprechend was in die TFF-Marktplatz-Kasse einzahlen kann ;)
Dateianhänge
cpo-msim.jpg
Tesla MS 75D, BMW i3 94Ah & Renault Zoe Intens --> https://www.instagram.com/better.e
Referral-Link: http://ts.la/simon5643
Benutzeravatar
 
Beiträge: 100
Registriert: 25. Nov 2015, 17:33
Wohnort: Widnau

Re: VERKAUFT: "E-JUICE ME" Charge Port Opener

von msim » 30. Jun 2017, 09:40

Artikel wurde verkauft über Shpock
Tesla MS 75D, BMW i3 94Ah & Renault Zoe Intens --> https://www.instagram.com/better.e
Referral-Link: http://ts.la/simon5643
Benutzeravatar
 
Beiträge: 100
Registriert: 25. Nov 2015, 17:33
Wohnort: Widnau

Re: VERKAUFT: "E-JUICE ME" Charge Port Opener

von Healey » 30. Jun 2017, 10:36

Dann schließe ich an dieser Stelle.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 105.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6217
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bleu, elel und 1 Gast