Versteigerung Radioflyer Model S für guten Zweck

Diese Woche ist erneut eine Prämie aus dem Tesla Referral-Programm eingetroffen. Dabei handelt es sich um das Radioflyer Model S für Kinder in der exklusiven „Founder Edition“. Diese Version kann man nur über die Referral-Aktion gewinnen und nicht bei Radioflyer bestellen.

Zum Set gehören:

  • Radioflyer Model S „Founder Edition“ in Signature Red mit schwarzen Turbinenfelgen
  • eine Standardbatterie
  • Ladegerät mit deutschem Schuko-Stecker
  • Kabel mit Mini-Klinkenstecker bspw. zum Anschluss eines MP3-Players
  • Anleitung
  • Zertifikat mit VIN

Das Radioflyer Model S ist montiert, aber wurde nicht benutzt. Die Transportverpackung ist noch vorhanden und kann bei Bedarf mitgenommen werden.

Wie versprochen, versteigere ich das Radioflyer Model S hiermit zu Gunsten einer gemeinnützigen Organisation. Mein Vorschlag wäre, dass eine Hälfte an einen von mir und die andere Hälfte an einen vom Ersteigerer ausgewählten Empfänger geht. Die Organisation muss in Deutschland als gemeinnützig anerkannt sein und die Spende des Gesamtbetrags an beide Organisationen erfolgt durch mich.

Der Preis für das Model S liegt gemäß Homepage von Radioflyer bei 725,93 € (davon 101,93 € Versandkosten nach Deutschland). Ich würde das Mindestgebot daher gerne bei 500 € ansetzen. Bitte Erhöhungen des Gebots mindestens in 10 €-Schritten. Die Auktion endet, wenn 48 Stunden lang kein neues Gebot abgegeben wurde.

Da das Radioflyer Model S relativ groß und schwer ist, biete ich die Auktion im ersten Schritt nur für Selbstabholer in 45481 Mülheim a.d. Ruhr an. Sollte sich kein Selbstabholer finden, öffne ich die Auktion zu einem späteren Zeitpunkt auch mit der Möglichkeit des Versands.

Wenn Ihr in Eurer Familie einen Tesla-Fan zwischen 3 und 8 Jahren habt, schlagt zu und unterstützt gleichzeitig zwei gemeinnützige Organisationen!

500€ - Ok!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

510€

€ 600,00

€700 inkl. Versand nach Österreich

Bitte erstmal nur Gebote für Selbstabholung abgeben. Das Gebot von m.zsoldos ist daher leider nicht gültig. D.h. wir stehen noch bei 600 €.

Manno warum nicht bei meinen 510€ Bleiben :slight_smile:

Finde es sehr toll dass es für den guten Zweck ist. Ich muss sagen wenn es um Tesla geht findet man tendenziell mehr gute Menschen als in anderen Lebensbereichen.
Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Viel Erfolg noch

Zum ersten… Das aktuell höchste Gebot (für Selbstabholung) kommt von ulmerle und liegt bei 600 €.

Ihr habt noch bis Dienstag, den 20.06.2017 um 15:11 Uhr Zeit, ulmerle zu überbieten.

650,00 Euro…

Sehr spannend. Leider habe ich keinen Anwendungsfall dafür, sonst würde ich auf jeden Fall mitbieten. Ich habe das Teil auf der Kroatien-Rallye live gesehen. Sehr sehr geil, und erstaunlich originalgetreu. Sogar das Tagfahrlicht funktioniert, ein- und ausschaltbar!

Ich tippe mal, dass diese Auktion nicht wesentlich unter 2000 Euro ausgehen wird… :mrgreen:
(Sorry, falls ich mit meiner Bemerkung die Preise verderbe… ist ja für einen guten Zweck! :stuck_out_tongue: )

48 Stunden ist einfach zu lang… Nach meiner Erfahrung ist 36 Stunden optimal. Das macht es interessanter und etwas lebendiger.

Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 650 € und kommt von Sucseeker. Wenn bis Mittwoch, den 21.06. um 16:47 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört das Radioflyer Model S ihm.

Packen wir noch den Listenpreis von ca. 700 €? Bitte denkt dran, das Model S ist sofort verfügbar. Ihr spart Euch die Wartezeit und könnt das Auto den ganzen Sommer nutzen.

Stand bei Sucseeker das Gebot nicht schon bei € 700 ?

Einfach oben nachlesen…

Das Radioflyer Model S geht an Sucseeker. Herzlichen Glückwunsch zur Ersteigerung!

Ich melde mich im Laufe des Abends per privater Nachricht bei Dir.

Ich staune. Was für ein Schnäppchen! Glückwunsch!

Den meisten fehlt es vermutlich weder am Geld noch Kaufwillen, sondern einfach am Fahrer. Ich hätte den sehr gern gekauft - aber bis er genutzt wird, steht er Jahre sinnlos herum und nimmt Platz weg.

Hallo Thorsten,

danke für die nette Übergabe.
Am Sonntag wurde das Model S das erste Mal durch meinen Neffen bzw. Nichte bestimmungsgemäß eingesetzt.
Hat jetzt schon einige Meilen runter…

Grüße SuCseeker


Gibt es Erfahrungen zu Qualität und Spielspaß?

jetzt lese ich schon Spaltmass anstelle Spielspass… :laughing: