Versteigerung Tesla Weekender Tasche für guten Zweck

Heute ist die erste Prämie aus der am 15.10.2016 ausgelaufenen Referral-Aktion bei mir angekommen. Es handelt sich dabei um die Tesla Weekender Ledertasche in braun. Wie versprochen, versteigere ich diese hiermit zu Gunsten einer gemeinnützigen Organisation. Mein Vorschlag wäre, dass 50% des Erlös an die Deutsche Umwelthilfe und 50% an eine vom Ersteigerer ausgewählte Organisation geht. Die Organisation muss in Deutschland als gemeinnützig anerkannt sein und die Spende des Gesamtbetrags an die beiden Organisationen erfolgt durch mich.

Das Mindestgebot ist 250 €, darunter behalte ich die Tasche und spende den Betrag selbst. Bitte Erhöhungen des Gebots mindestens in 10 €-Schritten. Die Auktion endet, wenn 48 Stunden lang kein neues Gebot abgegeben wurde.

Der Gewinner der Auktion zahlt zusätzlich zu dem gebotenen Preis die Versandkosten sowie ggf. anfallenden Einfuhrgebühren/Zoll bei einem Versand außerhalb Deutschlands. Sollten wir erneut die Grenze von 500 € für die Tasche überschreiten, gehen die Versandkosten (exkl. Einfuhrgebühren/Zoll) auf mich.

300€ sind gesetzt…aber warum bloß 48 Stunden? 24 müssen doch reichen :slight_smile:

@frank: du bist jetzt raus, oder?

350€ von mir

Ich biete 370 EUR!

Machen wir runde 400€ draus

Bei 48 Stunden Frist seid ihr alle zu schnell :slight_smile: …biete 450,00€

Du auch :stuck_out_tongue:

Jaha…aber nun ist bestimmt erstmal Ruhe

Biete 460 €, die schwarze wäre dann für mich…

Grüße SuCseeker

Okay, okay…hier also schon mal der step zum kostenlosen Versand: 520€ Herren Kaleu…das muss die Tasche abkönnen!

Nun aber bitte 48 Stunden und eine Sekunde Ruhe hier :slight_smile:

Freut mich, dass Dich das Produkt überzeugt! :mrgreen: Aber Vorsicht: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Tasche identisch ist mit der, die Du letzte Woche ersteigert hast. Die scheinbaren Unterschiede in der Farbe sind höchstwahrscheinlich nur auf Beleuchtung/Weißabgleich zurückzuführen!
:arrow_right: Versteigere Tesla Duffle Bag aus Referral-Aktion...

Genau !!! :slight_smile:

Volker, Du hast Recht. Braun steht im Text. Das Foto ist nicht farbecht.

Ich überlege…

Grüße SuCseeker

Wenn Du nicht einen gewaltigen Aufwand treibst, dann sind Fotos im Internet nie „farbecht“. Was Du siehst ist eine Kombination aus Beleuchtung bei der Aufnahme + Kamera-Einstellungen + Eigenschaften des Monitors + Beleuchtung beim Betrachten. Je nach Dateiformat sieht dasselbe Foto sogar in unterschiedlichen Webbrowsern unterschiedlich aus! Farben und Internet sind ein sehr schwieriges Thema…

Vielen Dank für die bisherigen Gebote.

Die Farbe ist dunkelbraun und sollte der von Volker.Berlin versteigerten Tasche entsprechen.

Zum ersten… 520 € geboten von janbo. Wenn bis zum 19.05.2017 um 12:31 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört die Tasche (endlich) Dir.

Da wir die 500 € geknackt haben, übernehme ich die Versandkosten.

Zum zweiten… Das Höchstgebot liegt immer noch bei 520 € von janbo.

Falls Ihr mitbieten möchtet, bleibt noch Zeit bis zum 19.05.2017 um 12:31 Uhr.

soll es etwa wahr werden? :smiley:

Das Maßnehmen zeigte, es passen zwei davon in den Roadster…

Grüße SuCseeker