Fa. Anhölcher in Markgröningen: sehr guter Tesla Body Shop

Wer in Baden-Württemberg oder in der Region Stuttgart einen body shop für seinen Tesla sucht wird bei der Fa. Anhölcher, Karosserie- und Lackiermeisterbetrieb in 71706 Markgröningen, sehr gut bedient. Die Firma ist auf alle Tesla-Modelle spezialisiert, einschl. z.B. auch Optimierung der Spaltmasse. VG Joachim, Stuttgart.

[Mod Note: Ortsnamen Schreibweise korrigiert.]

Exzellenter und freundlicher Service! Ich habe mein Model S Freitag abends um 21:30h in die Werkstattgebracht. Bereits am nächsten Tag Samstag konnte ich das Fahrzeug um 16:00 wieder abholen. Es wurde noch poliert und andere Stellen ausgetupft. Kann ich nur jedem empfehlen!! :smiley: :smiley: :smiley:

Sorry wenn ich das so sage, aber die beiden Beiträge wirken für mich so als wird da für sich selbst geworben ohne das offen zu kommunizieren.

Wir schauen uns das genauer an.
Danke
LGH

Ich kenne den Anhölcher Betrieb sehr gut und kann von guter Arbeit berichten! Werbung hat er wohl derzeit nicht nötig, da er u. A. für das SC Stuttgart arbeitet und für die Stuttgarter Polizei, das bereitet Ihm soviel Auslastung, dass schon in Nachtschicht und am Wochenende gearbeitet wird.

Kann man denn nicht einfach mal etwas Positives über ein Unternehmen posten, ohne dass gleich eine Vetterleswirtschaft unterstellt wird! Maulen ist halt einfacher, oder?

Nachdem die Fa. Anhölcher meinen Tesla 2x lackiert hat und ich mich auch mit Hrn. Anhölcher selber unterhalten habe, glaube ich nicht, daß er solche Werbemethoden nötig hat. Er hat mehr als genug zu tun und seine Arbeit spricht sich Mund zu Mund herum.

Trotzdem sind die beiden ersten Einträge schon seltsam, besonders die Daten/PLZ der Poster.

Kann auch nur Bestätigen das die Fa. Anhölcher Top ist.
Ist ja bei mir um die Ecke.

Ihr könnt Sie gerne weiter loben, alles OK.
:slight_smile:
LGH

Schön wenn das von echten Usern bestätigt wird.

@ ulmerle
Wenn hier einer mault, dann du. Bei 2 Lobesbeiträgen von Usern die sonst praktsich gar nichts gepostet haben, darf man aber schon mal zumindest hellhörig werden.

Jawohl Herr Hauptkommissar, Du hast die Sache durchschaut und Ordnung muss sein! Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder neue User sofort mit einem Lobesthread beginnen würde! :stuck_out_tongue:

Ich war im April bei Herrn Anhölcher. Top Service und sehr netter Kerl.
Eugen war sehr zuverlässig und hat super sauber gearbeitet, was man zuerst nicht erwartet hatte…sieht etwas durcheinander aus :sunglasses:
Ersatzverbrennerwagen wurde uns auch mitgegeben :laughing:

Auch wir liefern hier unsern ersten Beitrag, es gibt uns aber wirklich und wir werden auch nicht für dieses Lob bezahlt, @Flico :wink:

Als Autovermieter mit inzwischen 5 Teslas haben wir immer wieder Felgenkratzer oder Parkrempler, einmal hatten wir auch einen größeren Blechschaden. Da ist es für uns extrem wichtig, dass der Body Shop sehr flexibel ist.
Herr Anhölcher und sein super Team hilft uns da immer wieder aus der Sch… wenn es brennt.

Die Krönung war, dass wir an einem Freitag Nachmittag einen Schaden hatten, das Fahrzeug aber ab Montag vermietet war. Der Inhaber persönlich hat uns dann das Fahrzeug am Samstag spät abends das Ausgebeulte Fahrzeug mit einer provisorischen Grundierung in Wagenfarbe übergeben und wir konnten den Wagen vermieten. Als wir mehr Luft hatten hat er uns das Fahrzeug dann noch richtig sauber lackiert. Vor allem – was heute nicht selbstverständlich ist – wir bekommen jedes Fahrzeug auch immer sauber gereinigt – bei letzten Mal sogar mit aufgehübschten Rädern zurück und sparen so Zeit, die wir sonst selber mit Putzen verbringen würden. Wir können die Fahrzeuge so wie sie von Anhölcher kommen ohne weitere Aufbereitung wieder an Kunden übergeben.

Aus unserer Sicht solide handwerklich gute Arbeit zum vereinbarten Termin, das muss man ja auch mal loben dürfen - nicht um Werbung zu machen, sondern als Tipp unter Tesla-Fahrern :sunglasses: