Model S85D wo am besten verkaufen

Hallo Liebe Gemeinde,

aufgrund einer beruflichen und privaten Veränderung
merde ich mich wohl oder übel von meinem Model S trennen.

Nachdem das SeC Ihr Ankaufangebot zurückgezogen hat nachdem wir uns gegen das Model X entschieden
haben, welches leider wegen Reichweite im Anhängerbetrieb ausscheidet nun meine Frage an euch:

Könnt ihr mir Händler empfehlen für den Verkauf ?
Er ist Baujahr 2015 und hat knapp 40.000 km gelaufen.

Herzlichen Dank für eure Tipps.

Christian

Muss es ein Händler sein? (geht vermutlich schneller)

Ich würde es hier im Forum im Marktplatz anbieten.
Habe mein Model S ebenfalls hier gefunden und finde die privaten Angebote hier weitaus seriöser als so manche Händler-Angebote auf den einschlägigen Plattformen.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Peter

Wie ist der Wagen denn ausgestattet und was soll er ca. kosten? Und ab wann ist er verfügbar?

Wenn er schon AP hat bin ich interessiert (wenn der Preis passt [emoji4])

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

am besten von Privat bei mobile.de einstellen

Bin auch interessiert.
Bitte Daten und preisvorstellung senden.
[email protected]
01777777178

Da sich hier anscheinend schon einige Interessenten tummeln, hier einmal die Antworten auf die Fragen:

Ich hatte nur Händler bedacht da ich den Wagen als Firma verkaufe wegen der Garantie,
sollte aber auch privat kein Thema sein, da er ja noch in der Herstellergarantie ist.

Dabei sollte ich nicht unerwähnt lassen, das er mit ausweisbarer Mehrwertsteuer verkauft wird

Verfügbar:
quasi sofort, muß nur den Brief bei der Bank organisieren :slight_smile:

Die Konfiguration:
Bei Kauf dabei:
MS04 Model S 85 kWh 2015 75.714,28 1 75.714,28
AU01 Soundstudio-Paket 2.184,87 1 2.184,87
PPSW Perlweiß Lackierung 1.344,54 1 1.344,54
CW02 Kaltwetter-Paket 882,35 1 882,35
DA02 Autopilot-Komfortmerkmale 2.184,87 1 2.184,87
DV4W Dual Motor Allradantrieb [Included] - 1 -
PI01 Premium-Innenraumpaket 2.689,08 1 2.689,08
QXMB Schwarze Ledersitze 1.512,61 1 1.512,61
RFP2 Panorama-Glasdach 1.344,54 1 1.344,54
SU01 Aktive Luftfederung 2.184,87 1 2.184,87
Wartungspaket für 4 Jahre
nachgerüstet:
Typ2 Ladekabel 7,5m
Gummifußmatten
Doppellader
Winterreifen 19"
NRGKick 32A

Zum Preis eine gute Frage, kenne nur die Restwerte der Finanzierung.

Angebote gern per PN.

Schick mir mal eine PN, ich darf noch keine Nachrichten versenden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi Chris,
schick mir bitte auch einfach mal eine PN mit deinen Daten und der Preisvorstellung. Ich hätte auch Interesse die Finanzierung zu übernehmen. Kauf wäre über meine Firma.

Wäre auch sehr interessiert. Es kommt nur auf den Preis an

Schreib doch mal den Preis, den Tesla geboten hat. Interessiert ja doch einige hier …

Tesla hatte Netto 72 Angeboten. Was der Rückkaufsumme der Finanzierung entspricht. wie rein zufällig fast auf den Euro genau.

Auf dem freien Markt sollten 85 bis 87 aber eigentlich machbar sein bei ausgewiesener Mehrwertsteuer und der nachträglich gekauften Ausstattung
und mit dem Hintergrund das hier ein funktionierender AP vorhanden ist :slight_smile:

Liebe Grüße

Christian

Danke für die Info!
Viel Erfolg!