Hallo zusammen, tolle Aktion!
Bin gerad auf Mallorca und werde am Montag den Loryc fahren. (Geburtstagsgeschenk meiner besseren Hälfte

)
http://WWW.Loricelectric.com Natürlich habe ich zu Hause meine Kappe vergessen und musste mir eine neue machen lassen.
Nun würde ich gern auf der Rückseite unser TFF-Logo mit Schrift, wie auch die neuen Aufkleber sind, noch einsticken lassen.
Vielleicht könnte mir Papsele eine Vorlage zur Verfügung stellen? Gleichzeitig möchte ich Euch anbieten, falls Interesse besteht, auch für interessierte Foristen entsprechende Kappen fertigen zu lassen. Diese gibt es in 2 Größen L/XL und M/L. Ich habe für meine Kappe inclusive sticken 23€ bezahlt. Es könnte sein, dass es nochmals 3 € teurer wird, wenn das TFF-Logo zusätzlich auf die Rückseite kommt.
Ich würde vorschlagen, falls Interesse besteht... die Kappe für 30€ an Euch zu verkaufen und je Kappe spende ich 10€ für die Kid's.
Dies ist keine gewerbliche Aktion! Und soll auch KEINE Konkurrenz zu der Aufkleberaktion sein! Ich finde die Caps nur gut und wenn man die Aktion weiter unterstützen kann - gern!
Da ich nicht unendlich lange hier bleiben kann, ist Deadline fürs ordern der kommende Dienstag. Ich würde das Geld vorstrecken. Die Abrechnung machen wir dann am Besten per Paypal bei Versand.
Viele Grüße aus Mallorca, Bericht zum Loryc folgt am Dienstag, Peter