Suche Kinder-Sitzbank

Hallo lieber TFF-ler,

wir sind Besitzer eines Model S und haben vier Kinder die wir damit herum fahren.
Gibt es jemanden der seine Heck-Kinder-Sitz-Bank nicht mehr braucht und diese an uns verkauft?

Lieben Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Helena

Lässt sich diese denn nachrüsten. Ich meinte, gelesen zu haben, dass die nur werkseitig verbaubar sei.

Ergäbe natürlich viel Sinn, die nach-/rückrüstbar zu gestalten, damit das Auto mit den Kindern mitwachsen kann.

Lässt sich mittlerweile nachrüsten - ab Werk war nur bei den früheren Model S Pflicht.

Aber auf jeden Fall vor Kauf mit dem Service Center klären.

Cheers Frank

Hallo Helena,

ich würde meine Sitzbank verkaufen wollen. Die Bank ist 1 Jahr alt und unbenutzt und liegt bekanntlich hinten nur herum.

Richtig ist das Tesla ungerne den Umbau dafür übernimmt. (Soll angeblich bei einigen Modellen nicht gehen)

Das glaube ich nur bedingt. Ich denke es gibt bei Tesla keine Montagestrasse, wo nur Tesla mit Kindersitzen gebaut werden?!

Bitte frage im Center nach, ob Euer Modell in Frage kommt. Sonst können wir ja mal telefonieren.

Jochen Klupp
0171/3322229

Viele Grüße
Jochen

Habe auch noch eine Sitzbank zu verkaufen. Sie stammt aus einem Model S von 2014

Habe die Rückbank auch nachträglich in ein MS Baujahr 2015 einbauen lassen.
Es hat aber von Juli bis September gedauert, bis das SeC die notwendigen Teilen für den Einbau zusammen hatte. Also rechtzeitig nachfragen und bestellen. Im Ganzen hat der Einbau ca. 460 EUR zzgl MwSt gekostet.

Hallo!

Wir haben Nachwuchs bekommen und ich suche eine 3.Reihe-Sitzbank.
Wer hat keinen Gebrauch für seine, bzw. hätte gerne den Platz für seine Ladekabel etc… :wink:

Frage mal „robby3“, der will seine lt. disclaimer verkaufen

Hallo,

wer hat denn noch eine Kindersitzbank übrig? Ich hätte auch Interesse.

Danke und Gruß,
Frank

Danke für den Tipp! Die Sitzbank hat ihren Besitzer gewechselt :wink:

Geniales Forum!!!