Zu verk. Sunshade für Model S, vorne u. hinten Glassdach

Verkaufe von meinem verkauften Model S die Sunshades für vorne und hinten unter dem Glasdach, CHF 90.00

Ich hätte Interesse -> PM

Weist du, ob die auf alle Glasdachtypen vom MS passen? Also auch aufs Glasschiebedach des FL Modells? Wenn ja, wäre ich dran interessiert.

Was ist denn ein FL Modell? Ich denke die passen in alle PanoRoofs die zweiteilig sind, also dasjenige das geöffnet werden kann.

Ein Satz ist immer noch zu haben … hilft bei der aktuellen Weterlage …

Ja, bin allenfalls interessiert. Habe ein MS 90D Facelift, Jahrgang 2017. Passt das? Ich wohne im Kanton Bern. Schreib mir am besten per PN.

Nachdem ich auf meine PNs am Ende kein Antworten mehr erhalten habe, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die Sunshades nicht mehr zu haben sind (letzte PN war vom 5. April mit Vorschlägen zur Übergabe und Bezahlung). :question:

Ein Satz ist immer noch zu haben, bin am 6./7.10. in München und dann weiter nach Salzburg … falls jemand aus dieser Region Interesse hat.

noch zu haben?

Schon verschenkt …